Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hasbulla Kalash | Roleplay Biographie - Transgender - ID: 54870

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hasbulla Oglum

Player
Player
Name:Hasbulla Kalash
ID.54870
Geburtstag:01.01.2002
Geburtsort: Meddelin (Kolumbien)
Nationalität: Kolumbien

Biografie: Hausbulla Oglum (gebürtiger Name) wurde in der Hauptstadt Kolumbiens Medellins geboren.

Mein Name ist Hasbulla Kalash bin am 01.01.2002 geboren und in Medellin aufgewachsen bis ich am 10.01.2022 mich dazu entschieden habe meinem Leben in Armut und Elend hinter mir zu lassen. Eingereist bin ich alleine da meine ganze Familie in dem Drogenkrieg in unserer Heimatstadt ums Leben gekommen sind. Anfangs tat ich mich sehr schwer es war alles neu für mich ich kannte niemanden und hatte kein Geld also fing ich sofort mit kleinen Jobs an um mich mit Essen und einen Schlafplatz zu versorgen. Die erste Zeit habe ich sehr wenig Geld verdient also beschloss ich mir eine Summe X zu sparen um danach etwas Drogen zu kaufen und es schliesslich teurer weiter zu Verkaufen. Durch die ganzen Geschäfte die ich auf der Straße gemacht habe,kam es schnell dazu das ich mit vielen Leute in Kontakt war. Eines Tages wurde ich in eine illegale Organisation eingeladen. Daraufhin begann ich bei der illegalen Orga mehr Geld zu verdienen wie vorher und gleichzeitig habe ich neue Leute kennengelernt die in der Orga sind. Mittlerweile ist es meine neue Familie. Ich fühle mich in der Familie so wohl das ich zu meinem richtigen Ich gefunden habe. Vor einer Woche habe ich mich den Schritt gewagt und mach mich unter das Messer gelegt um mich vollständig zur Frau zu operieren. Das nötige Geld hat nur für eine Körperliche OP gereicht. Hier sind wir auch an dem Punkt wo ich erwähnen muss das ich noch eine Männliche Stimme habe, das nötige Kleingeld fehlt noch für die Hormonen Therapie.

Warum ich überhaupt eine Frau bin, mit Männerstimme:

Ich bin als normaler Junge geboren, als ich ca. 8 Jahre alt war, habe ich mich angefangen unwohl zu fühlen. Bis heute dauert der Prozess an, mich als Transgender Frau zu akzeptieren. Ich wünsche mir das ich hier mein neues Leben ausleben darf.

Mit Freundlichen Grüßen
Hasbulla Kalash

Ich hoffe, die Biographie hat euch gefallen.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Hasbulla,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom