Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Luca Rieved (31485) | Roleplay Biographie

Rejected
Status
Not open for further replies.

jonny1337

Player
Player
Name: Luca Rieved
ID: 31485

Die Geschichte von Luca Rieved vor Los Santos

Geboren wurde Luca Rieved in Stuttgart. Er lebte dort in einem Hochhaus.
Er erlebte dort alle Arten von Kriminalität, sah wie sich Junkies spritzen, sich
Prostituierte anboten. Und wie Leute starben. Sein Vater war Alkoholiker, seine Mutter ist bei
seiner Geburt gestorben. Durch seine Freundesgruppe wurde er mit in die Kriminalität gerissen.
Er begann Raubüberfälle, Diebstähle und Schwere Körperverletzungsdelikte. Doch dann, traf er ein Mädchen.
Sie hieß Selina. Ihre Augen waren blau wie der Himmel, und er verlor sich in ihnen.
Sie verliebten sich und kamen zusammen. Nach einigen Jahren zogen sie zusammen.

Eines Tages bekam Luca Rieved eine Lieferung über 2 Kilo Cannabis für seinen Kollegen.
Er musste aber noch kurz zum Blumenladen und seiner Freundin für das 5-jährige Jubiläum Rosen kaufen.
Als er zurückkam, war seine Tür aufgetreten. Er zog seinen Schlagstock und betrat die Wohnung.
Alles war verwüstet, er sprintete ins Wohnzimmer und erschrak. Selina lag am Boden.
Blutüberströmt. Auf sie wurde 3 Mal geschossen. Er beschloss aufgrund seines Verlustes, und seinen
Erfahrungen, der Kriminalität den Rücken zu kehren, und für das Gute zu kämpfen.
Er bewarb sich in Stuttgart bei der Bundespolizei und arbeitete hart. Nach einigen Jahren schaffte er es
zum GSG-9. Der Spezialeinheit der Bundespolizei. Er trainierte täglich mehrere Stunden.
Er wurde in Waffenkunde, Taktik, Fahrzeugmanövern perfekt ausgebildet und bekämpfte das Böse.
Mit 19 Jahren, als jüngstes GSG-9 Mitglied, war er ein geachtetes Mitglied.
Doch nachdem seine Mutter starb, wanderte er aus und zog nach Los Santos.

Der Werdegang von Luca Rieved in Los Santos

Nach einer kurzen Zeit im LSPD, bewarb er sich beim FIB. Dort arbeitete er sich hoch.
Nun ist er Teamleiter, einer Sondereinheit beim FIB. Finanziell ist er okay aufgestellt, er hat
was er braucht, aber keine Fahrzeuge o.Ä.

Durch seine Erfahrungen in seiner Kriminellen Zeit und beim GSG-9 hat
sich Luca Rieved, folgende Fähigkeiten angeeignet:

• Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu manövrieren. (Keine Hyper-/Supersport-Fahrzeuge)​
  • Er lässt sich nicht von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt" er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt​
  • Durch seine jahrelangen Ausbildungen beim GSG-9 sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs (zwei Personen) zu behaupten.​
  • Auch ist er immer mit Maske unterwegs, denn er hat etliche Feinde, die ihm an den Kragen wollen. Deshalb muss er aufpassen, wo und wem er seine Identität preisgibt.​
  • Durch seine traumatischen und schockierenden Erlebnisse ist es ihm möglich auch bei vorgehaltener Waffe. Ruhigen Kopf zu bewahren. Dadurch kann er sich über den Funk noch mit seinen Kollegen unterhalten. (T-Funk, wenn die Geiselnehmer nicht komplett auf mich fixiert sind.)​

Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Luca,

vielen Dank für deine Biographie. Unter der nachfolgenden Bewertung werde ich deine Biographie annehmen:

Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu manövrieren. (Keine Hyper-/Supersport-Fahrzeuge)
Angenommen

Er lässt sich nicht von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt" er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt
Angenommen

Durch seine jahrelangen Ausbildungen beim GSG-9 sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs (zwei Personen) zu behaupten.
Angenommen

Auch ist er immer mit Maske unterwegs, denn er hat etliche Feinde, die ihm an den Kragen wollen. Deshalb muss er aufpassen, wo und wem er seine Identität preisgibt.
Angenommen, für allgemeine Verkehrs- & Personenkontrollen musst du sie dennoch abnehmen.

Durch seine traumatischen und schockierenden Erlebnisse ist es ihm möglich auch bei vorgehaltener Waffe. Ruhigen Kopf zu bewahren. Dadurch kann er sich über den Funk noch mit seinen Kollegen unterhalten. (T-Funk, wenn die Geiselnehmer nicht komplett auf mich fixiert sind.)
Abgelehnt

Liebe Grüße

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom