Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten mich in der Greenzone nur um meinen Foodtruck zu bekommen

Status
Not open for further replies.
Your ID
19076
Players nickname
unknown
Suspect ID
3155, 7406, 10745
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
8:11 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x-rJS_3qVVQ

Matambu Babanda

Player
Player
Ich war im Foodtruck am arbeiten und wollte nur kurz 5 Minuten zum Bäcker. Als ich wiederkam sah ich, dass ich im Krankenhaus aufgewacht war. Selbstverständlich soll man sich nicht dran erinnern können aber in diesem Fall muss eine Ausnahme gemacht werden.
Im Video sind 3 Personen zu sehen, die scheinbar geplant haben, schon besetzte Foodtrucks auf ekelhafte Art und Weise an sich zu reißen. Ich wurde aus einem Dach heraus getötet und das Video wurde mir von dem anderen Kollegen im Foodtruck zugeschickt. Ich bitte drum zu ermitteln, welche Person mich um diese Uhrzeit erschossen hat um diese dann zu Sanktionieren.
Es kann nicht sein, dass ich Stunden meines Lebens in das Spiel investiere und im Truck sitze, um am Ende durch solch eine ekelhafte Art meinen Truck zu verlieren. Immerhin muss ich ebenfalls warten, wenn kein Truck zur Verfügung steht. Dann sollen es die anderen auch tun.

Julz Johnson

Player
Player
Moin Matambu,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 7406 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Ich bitte dich einen weiteren Thread aufzumachen wo man sieht das auch die
anderen Spieler einen Regelbruch begangen haben, das kann ich anhand
dieses Clips nicht.

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom