habe einen 7 tage bann bekommen. war gestern beim Auto klau und habe angeblich in der Grenzzone geklaut ,die inoffizielle Grenzzone ist ja ab dem Bürgersteig wäre es auf der Straße gewesen wäre es ok allerdings wärend meines Auto Klaus wurde ich auf den Bürgersteig gerammt. und geredet habe ich auch die ganze zeit aber entweder hat er es raus geschnitten oder Mann hat mich aus irgendeinem Grund nicht gehört da stelle ich mir die frage ob Mann nicht einfach sagen kann hallo ich höre dich nicht oder einmal F8 Muskel. Wo liegt jetzt dass Problem ich habe angefangen mit dem Auto klau da war der Mercedes auf der Straße und nicht auf dem Bürgersteig und vdm habe ich nicht gemacht die Türe ging nicht zu. und noch was wieso kann es dann nicht so sein dass wenn ich in eine gz oder inoffizielle gz reingestoßen werde mit einem andern auto dass es abbricht. Ich Verstehe den 7 Tage ausreise (Bann) nicht denn sowas darf und kann nicht sein ich wäre auch einverstanden dass Geld was ich im Auto klau gemacht habe wieder zurügzugeben weil ich wegen so einem unzurechten bann erstmal 7 tage kein spielspaß mehr habe. Also Bitte entbannt mich es kann nicht sein VG.