Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9251
Players nickname
Francis Carter
Suspect ID
11969
Date of violation
Feb 22, 2022
Time of violation
11:40
Proofs
https://streamable.com/siksap

wakesurfkev

Hexenverbrenner
Player
Moin, in meiner POV sieht man ganz klar wie der Spieler mit der ID.11969 im Event nachdem er gamecrash hatte reconnected.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Moin, in meiner POV sieht man ganz klar wie der Spieler mit der ID.11969 im Event nachdem er gamecrash hatte reconnected.
Moin für Reconnect werden keine Strafen mehr verhängt
Ahh und wenn dann Forum Tickets wegen sowas geschrieben werden dann haue ich meins von gestern abend noch rein.
Grüße

wakesurfkev

Hexenverbrenner
Player
alles klar also kann man jetzt wieder reconnecten? und nächste woche ist es dann wieder verboten und wird mit bugabuse bestraft oder wie?
ich hab extra einen admin gefragt ob es wieder erlaubt ist da ein mate das selbe gesagt hat aber da mir der admin geschrieben hat das es nicht erlaubt ist hab ich den report geschrieben.
Seit mir nicht böse aber was ist das wieder für eine unüberlegte regelung das nicht mehr zu sanktionieren.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
alles klar also kann man jetzt wieder reconnecten? und nächste woche ist es dann wieder verboten und wird mit bugabuse bestraft oder wie?
ich hab extra einen admin gefragt ob es wieder erlaubt ist da ein mate das selbe gesagt hat aber da mir der admin geschrieben hat das es nicht erlaubt ist hab ich den report geschrieben.
Seit mir nicht böse aber was ist das wieder für eine unüberlegte regelung das nicht mehr zu sanktionieren.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player

Finde es sogar gut weil es Leute gibt die kein Prime haben und sobald sie wieder reinkommen aber z.B. am Anwesen aufwachen, verlieren sie alle Waffen und so oft wie das in letzter zeit vorkommt ist es sogar gut so. Musst mal bei nem Chicken von ner Gang beobachten im durchschnitt sind es knapp 10-15 Personen in einem einzigen Event welches 20 Minuten geht. Oftmals stürtzt das Game 3-4 mal pro Chicken ab.

wakesurfkev

Hexenverbrenner
Player
Ja das ist auch das einzige Argument für diese Regel aber es ist doch für die leute die im event sind ein grober nachteil weil man nichts im feed sehen falls die Person die reconnected jemand tötet oder so wie es da bei uns war das aufeinmal wer ganz plötzlich hinter dir steht obwohl da eigentlich keiner mehr kommen kann.
Macht einfach 0 Sinn diese Regel und wenn derjenige kein prime hat soll er da von mir aus gerne reconnecten, er sollte aber dann einfach seine Waffe wegpacken und sich aus dem Event entfernen weil man das auch zu seinem Vorteil nutzen kann was hier sicher nicht lange dauern wird bis sich die ersten ne Taktig ausdenken um das zu abusen.

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Francis!

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen!

Das reconnecten im Event wird nicht mehr bestraft.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom