Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55964-
Players nickname
Nick Miller
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 22, 2022
Time
22:10
Proofs
-

Nick Trapstar

Player
Player
Ich wurde vor 30min also "22:10 "von Jackson Clark gebannd der Grund war "H Bombe" nur am Video hör man sehr gut das ich im Discord geredet habe und mein Mikro vergessen habe zu "muten".
Damit will ich sagen die Beschimpfung war auf keinerlei Sicht auf irgend einen Bewohner von Grand Roleplay bezogen sondern mein Game ist gecrasht und mein Shop am Strand ging da durch verloren.

Wenn es so rüber gekommen ist Entschuldige ich mich dafür da ich noch nie ein Warn oder Ban oder anderes bekommen habe.
Ich würde das auch gern mit dem Betroffenen reden da es nicht auf die Person bezogen war sondern ich in dem Moment gereizt war und vergessen hatte mein Mikrofon auszuschalten.

Ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an und lässt mich wieder in die Stadt hinein wo ich mich schon richtig gut eingelebt habe.
Da ich wirklich keine Person damit angreifen wollten sondern ich nur sauer war das mein Game gecrasht ist.

Mit freundlichen Grüßen, Nick Miller

Nick Trapstar

Player
Player
ID des Betroffenen: 32790

Sein Zitat:

Beschwerde Grund: H-Bombe
Was ist passiert?: Ich habe mir einen Strand gemietet, als der Kollege meinte laut beleidigen zu müssen, "zudem scheint er mit unsichtbaren Stimmen im Kopf zu kommunizieren."

"Ich habe ihn nicht beleidigt er hat sich nur angesprochen gefühlt aber ich hab das zu meinem Kollegen im Discord gesagt weil ich Sauer war das mein Shop weg war um hab vergessen mein Mikro auszuschalten.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweislage, weise ich deine Beschwerde ab.
Ich sehe leider keinen Unterschied, da du es IC gedroppt hast, die Umstände spielen hierbei keine Rolle.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom