Informationen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich habe letztes Jahr im Juni ca. angefangen auf dem Englischem Server zu spielen und seid Tag 1 auf dem ersten Deutschem Server.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
5. Dein Discord Tag: ZUZA#0001
6. Dein IC-Name: EN1 | Daniel Jones und DE1 | Daniel Kicker
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: EN1 | 26712 und DE1 | 14
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support habe und ich sehr großen Spaß daran haben Leuten schnellstmöglich und professionell zu helfen.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, viel Erfahrung (Auch mit den Admin Commands von Grand), Sachliches und freundliches Auftreten, Motivation beim Supporten.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduldig, Selbsteinschätzung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Na klaro
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze noch keins da der Server noch nicht eröffnet hat allerdings bin ich ebenfalls dazu bereit dies nicht zu besitzen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich habe letztes Jahr im Juni ca. angefangen auf dem Englischem Server zu spielen und seid Tag 1 auf dem ersten Deutschem Server.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
5. Dein Discord Tag: ZUZA#0001
6. Dein IC-Name: EN1 | Daniel Jones und DE1 | Daniel Kicker
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: EN1 | 26712 und DE1 | 14
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden da ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support habe und ich sehr großen Spaß daran haben Leuten schnellstmöglich und professionell zu helfen.
2. Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, viel Erfahrung (Auch mit den Admin Commands von Grand), Sachliches und freundliches Auftreten, Motivation beim Supporten.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ungeduldig, Selbsteinschätzung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Na klaro
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze noch keins da der Server noch nicht eröffnet hat allerdings bin ich ebenfalls dazu bereit dies nicht zu besitzen