Informationen
1.Dein richtiger Name: Jordy
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden in der Woche. Am Wochenende 6-14 Stunden.
5. Dein Discord-Tag: strohbi#2454
6. Dein IC-Name: Jordy White
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: habe einen Char, wird aber nicht gespielt | Server 2: 4811 | Server 3: 1553
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich liebe es Menschen zu helfen und Ihnen Dinge zu erklären, die sich vielleicht nicht wissen bzw. nicht verstehen. Es wird sicherlich Momente geben, wo ich nicht auf Anschlag alles weiß oder alles beantworten kann, aber genau möchte ich auf Grand Administrator werden. Um neues zu lernen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich war mittlerweile auf 1. anderen Server als Guide/Supporter aktiv, somit konnte ich schon leichte Erfahrungen mit dem Leben als Admin sammeln. Ich sehe es hier als Chance mich weiterzubilden, sowohl als Mensch aber auch als Admin an sich.
2. Was sind deine Stärken?
(+) teamfähig
(+) kritikfähig
(+) tolerant
(+) treu
(+) selbstbewusst
(+) Freundlichkeit
(+) zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) Direktheit
(-) Nervosität
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit.
1.Dein richtiger Name: Jordy
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden in der Woche. Am Wochenende 6-14 Stunden.
5. Dein Discord-Tag: strohbi#2454
6. Dein IC-Name: Jordy White
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: habe einen Char, wird aber nicht gespielt | Server 2: 4811 | Server 3: 1553
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich liebe es Menschen zu helfen und Ihnen Dinge zu erklären, die sich vielleicht nicht wissen bzw. nicht verstehen. Es wird sicherlich Momente geben, wo ich nicht auf Anschlag alles weiß oder alles beantworten kann, aber genau möchte ich auf Grand Administrator werden. Um neues zu lernen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich war mittlerweile auf 1. anderen Server als Guide/Supporter aktiv, somit konnte ich schon leichte Erfahrungen mit dem Leben als Admin sammeln. Ich sehe es hier als Chance mich weiterzubilden, sowohl als Mensch aber auch als Admin an sich.
2. Was sind deine Stärken?
(+) teamfähig
(+) kritikfähig
(+) tolerant
(+) treu
(+) selbstbewusst
(+) Freundlichkeit
(+) zuverlässig
3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) Direktheit
(-) Nervosität
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit.