Vorwort:
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team, Hiermit bewerbe Ich mich als Posten des Junior Administrator (Ebene 2). Aufgrund meinen Kompetenzen, Erfahrungen sowie Fähigkeiten möchte Ich die Gelegenheit nutzen um das Grand Roleplay Team näher zu treten und dem Projekt hilfreich sowie mein bestes zu geben, sodass die zahlreichen Spieler weiterhin ihren Spielspaß haben.
Informationen
Zusätzliche Informationen
[ + ] Leistungsorientiert
[ + ] Sorgfältig
[ + ] Neugierig
[ + ] Hilfsbereit
[ + ] Respektvoll
[ + ] Rechtschreibung
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Geistige Reife
[ - ] manchmal schüchtern
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sowie Feedback freuen
MfG,
Enrico
Sehr geehrtes Grand Roleplay Team, Hiermit bewerbe Ich mich als Posten des Junior Administrator (Ebene 2). Aufgrund meinen Kompetenzen, Erfahrungen sowie Fähigkeiten möchte Ich die Gelegenheit nutzen um das Grand Roleplay Team näher zu treten und dem Projekt hilfreich sowie mein bestes zu geben, sodass die zahlreichen Spieler weiterhin ihren Spielspaß haben.
Informationen
- 1.Dein Reallife Name:
- 2. Dein Alter:
- 3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
- 4. Durchschnittlich online pro Tag:
- 5. Dein Discord Tag:
- 6. Dein IC-Name:
- 7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Zusätzliche Informationen
- 1. Warum möchtest du Administrator werden?
- 2. Was sind deine Stärken?
[ + ] Leistungsorientiert
[ + ] Sorgfältig
[ + ] Neugierig
[ + ] Hilfsbereit
[ + ] Respektvoll
[ + ] Rechtschreibung
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Geistige Reife
- 3. Was sind deine größten Schwächen?
[ - ] manchmal schüchtern
- 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
- 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik sowie Feedback freuen
MfG,
Enrico