Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Inoffizielle Familie / Die nackten Bären

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tin Heinz

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
11
Hallo wir wollen uns als inof fam bewerben, Wir heißen die nackten Bären weil wir eine witzige vor Geschichte haben wo wir uns so genannt haben und es aber noch ändern wollen. Wir haben die Familie gegründet weil wir Lust hatten auf etwas neues, nicht nur RADW oder Omerta. Aktuell besitzen wir eine Familien Wohnung, wir sind zur zeit im Aufbau das heißt wir sind nicht groß aber aktiv, wir sind 21 Mitglieder und jeden tag min 12 Leute wach. Unsere Ziele sind platz 1 zu werden und alle Events an zu fahren zu können, wir werden auch unsere ziele irgendwann erreichen, wir brauchen nur zeit. Wir werden unser Geld mit kaufen und verkaufen machen und Batterien täglich. wenn wir so täglich weiter machen würden wir auch easy Level 3 kriegen. Wir haben die fam-kleidung schwarz und weiß, wir haben uns für die Farbe entschieden weil es uns optisch gefallen hat. Wir sind zwar nicht 30 Mitglieder aber 21 Leute und davon 12 aktiv, dafür das wir eine neue fam sind ist es krass für mich und meine freunde die seit den ersten tag bei mir sind. Wir wollen den Inof Status um mehr member zu kriegen und mehr als Familie unternehmen wollen, dass heißt mehr fam Events anzufahren. Das war meine Bewerbung, ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Frohe weihnachten und Liebe grüße Tin Heinz / 85538 und die nackten Bären .😘😘
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
375
23 leute jetzt
Es gibt eine Vorlage



Name der Familie​

- Wie seid ihr auf den Namen gekommen

Vorgeschichte zur Familie​

- erläutere uns, wie ist die Familie zustande gekommen evtl Vorgeschichte

Aktuelle Lage der Familie​

- Das aktuelle Familienhaus, sollte es sich ändern, bitte zwingend Mitteilen!

Ziele der Familie​

- Welche Ziele verfolgt die Familie?
- Wie wollt ihr eure gesetzten Ziele erreichen?

Das Geschäftsmodell​

- Welche Geschäftsmodelle wollt ihr nach gehen?
- Wie könnt ihr die erreichen?
- Was müsst ihr dafür tun?

Familien Kleidung inkl. Farbe​

- Welche Farbe trägt die Familie?
- Wieso habt ihr euch für diese Farbe entschieden?

Bitte beachtet, dass ihr Mindestens 30 Mitglieder haben müsst.​

- Die Bewerbung wird erst bearbeitet sobald die Familie mindestens 30 Mitglieder hat!
Was wir nicht sehen wollen, dass von den 30 Mitgliedern 10 Stück inaktiv sind!

Weshalb benötigt ihr den Unoff. Status​

- Erläutert uns wieso wir uns für euch entscheiden sollen, dass Ihr den Status bekommt?
- Wie sehen eure Pläne aus, solltet ihr den Status bekommen?
- Familien die nur Gambo/ schießwütig sind, werden den Status nicht erhalten
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße Tin,

hiermit ist deine Bewerbung
abgelehnt.

Grund:
Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom