Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hans lock

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jordy
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: September 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: mind. 5h
5. Dein Discord Tag: strohbi#2454
6. Dein IC-Name: Jordy White
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 4811, Server 3: 1553

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sie suchen einen leistungsfähigen, kommunikationsfähigen und verantwortungsbewussten Administrator?
Der sich auch Englisch ausdrücken kann?
Ich bringe nicht nur diese Qualifikationen mit, sondern auch Organisationstalent, strategisches denken und technisches Verständnis.
Weiter bin ich davon überzeugt, die Aufgaben als Administrator gut zu erfüllen.
Außerdem stehe ich gerne bei Fragen/Problemen offen da und bearbeite diese sorgfältig.
Mein Interesse an diesem Job wurde geweckt, als Ich sah wie viel Potenzial diese Server haben kann ( an manchen Stellen nicht 100% ausgeschöpft ). Ich will beitragen das es zu einem besseren RP-Erlebnis, sowie zu einem strukturierten und ambitionierten Admin-Team kommt. Ich bin ein sehr teamfähiger und willensstarker Mensch und glaube fest daran, dass das Team mir mir sehr gut zusammenarbeiten bzw. harmonieren wird.

2. Was sind deine Stärken?
(+) geduldig
(+) offen
(+) leistungsorientiert
(+) teamfähig
(+) kommunikationsfähig
(+) verantwortungsvoll
(+) ausdauernd
(+) zuverlässig
(+) Durchsetzungskraft

3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) Nervosität

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich.

Schlusswort
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,
ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und wünsche Ihnen damit einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen Jordy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom