Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Ege_Boyraz
Suspect ID
0
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/dgI8OyCcepU

Ege Eternal

Player
Player
Meine ID:
5285

ID (+ Name) der Person:
Triaden

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
-1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn

Was ist passiert?: Die Triaden haben das SG gestürmt und das ohne das ein USB Stick mit einem Virus reingesteckt wurde. Sie hatten zwar eine Geisel doch dies gibt ihnen nicht das Recht eine Greenzone zu Stürmen. Daraufhin bedrohten sie Beamte und das eröffneten das Feuer zuerst.

Beim Befahren der Schleuse habe ich durch versehentlichen durch Drücken von F kurzzeitig den Weg versperrt, diesen aber sofort wieder geräumt. Beim Öffnen der Tür zum Besuchszimmer habe ich außerdem eine Schrotflinte aufgehoben, welches ebenfalls nicht beabsichtigt oder vermeidbar war.

Kenpai Lind

Player
Player
Moin wir hatten eine Geisel wollten mit dieser rein und dadurch unseren USB stick einen Insassen geben damit die Leute raus können.
Das Problem war das die Polizei trotz Geisel direkt auf uns geschossen hat und leider das RP nicht mit uns ausgespielt hat.
Das letzte mal als wir das SG gestürmt haben hatten wir auch denn USB stick bei uns und haben diesen einen Insassen gegeben
damals hieß es das dieses erlaubt sei deswegen haben wir das genau so wieder gemacht dies wurde damals von einem Admin bestätigt.
dazu muss man sagen hatten wir kurz vorher eine RP Situation oben bei der Paletot Tanke wo das PD auf uns geschossen hat wir diesen Kampf verloren haben viele Leute von uns ins SG kamen. Wir wollten lediglich eine RP Situation mit euch haben die leider ist das ganze in einer Schießerei Geendet.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Ege,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
Die Greenzone ist ein Ort, an dem alle kriminellen Aktivitäten verboten sind.
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Urteil:
Die Hauptagressoren werden in dem Fall sanktioniert, was sich anhand des Videos entnehmen lässt. Da hierbei ein riesen Kampf entbrannte, werden alle anderen nicht belangt, da diese im Endeffekt auch nur sich und ihre Leute beschützt haben.

Ebenso wird Mason Xozis über den massiven Regelbruch der Triaden informiert, da sowas absolut nicht tragbar ist.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom