Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen ohne Schusscall, Schießen in der Stadt ohne RP-Hintergrund inkl. Systemfunktion und Mercy Killing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Milkovich
Suspect ID
1426
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uilSiBpiUwU

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Guten Tag,
ich war bei der Bank in LS (Stadt) und diese war aufgrund eines Feuers außer Betrieb.
Dann kam der Spieler (ID: 1426) vorbei und ich fragte, "Ey Waschbär, bist du bei der Freiwilligen Feuerwehr? Dann mal ab Feuer löschen". Daraufhin sagte er "Halts Maul ja" ich erwiderte ebenfalls mit einem "Halt du dein Maul". Daraufhin hat er mich einfach abgeknallt und mich gefinished, wahrscheinlich um mir die Chance zu nehmen, geheilt zu werden.

Allgemeine Regeln - RolePlay Begriffe und Regeln - 1.14 Mercy Killing

Allgemeine Regeln - RolePlay Begriffe und Regeln -1.17 Das Töten (Schießen/Schlagen) in der Stadt (Los Santos, Sandy Shores, Paleto Bay) ist nur dann erlaubt, wenn es zu einer RP Situation kommt, die mit einer Systemfunktion (Solarpaneldiebstahl, Autodiebstahl, Verhaftung mit Waffengewalt, oä.) hervorgerufen wird oder eine direkte Selbstverteidigung stattfindet. | Knast 180 Minuten oder Warn

Allgemeine Regeln - Regeln für das Spiel - 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

Mit besten Grüßen

EDIT: Als ich dann aus dem Krankenhaus kam, musste ich feststellen, dass mein Fahrzeug abgeschleppt wurde. Die Kosten (20.000$) möchte ich gerne zurück erstattet bekommen.

Unbenannt.png

Last edited:

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Francy !

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen !

Grund: Dein Video ist viel zu kurz um die komplette Situation beurteilen zu können. Bitte lade einen längeren Clip mit der Vorgeschichte hoch.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom