Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator | Dan White | 110283

Status
Not open for further replies.

Dan White

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
590
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Bjarne
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: bna9801
4. Dein Nickname: Dan White
5. Deine ID: 110283

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Sehr geehrtes Admin Team,

ich bewerbe mich hiermit als Administrator, da ich im RP schon alles erlebt habe, was ich erleben wollte. Seit 1,5 Jahren Spiele ich nun schon auf Server 1 und habe beide Seiten des RPs kennengelernt. Die Beachtung und Einhaltung der Serverregeln ist mir schon immer sehr wichtig gewesen. Es gibt viele Spieler auf dem Server, denen die Regeln egal sind, was andere Spieler, die sich an die Regeln halten frustrieren kann und das Spielerlebnis negativ beeinflusst. Ich würde nun gerne einen Teil dazu beitragen das RP Erlebnis für alle Spieler so gut es geht zu verbessern, indem ich mich dem Admin Team zur Verfügung stelle.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke, dass mich vor allem meine Erfahrung, die ich während meiner Zeit auf Server 1 sammeln konnte, auszeichnet. Durch diese Erfahrung kenne ich viele RP Situationen und weiß genau, wo es zu Problemen kommen kann. Zudem kenne ich das Regelwerk außerordentlich gut. Vor allem während meiner Zeit als Vize des LSPDs habe ich mich intensiv mit dem gesamten Regelwerk befasst und würde behaupten, dass ich dieses sehr gut kenne. Auch vor Verantwortung drücke ich mich nicht und treffe Entscheidungen nur, wenn ich mir zu hundert Prozent sicher bin, dass diese auch richtig sind. Außerdem kann ich sehr gut zuhören und mich mit Problemen jeglicher Art ruhig und gelassen auseinandersetzen. Sowohl alleine als auch im Team kann ich zielstrebig und effektiv arbeiten. Wenn ihr jemanden sucht, der viel RP Erfahrung mit sich bringt, das Regelwerk sehr gut kennt und schnell und gerne dazulernt, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Ich denke manchmal zu viel nach
- Ich bin manchmal zu vorsichtig
- Ich bin manchmal zu überkontrollierend, was mich daran hindern kann Entscheidungen schnell zu treffen
- Ich bin eher Introvertiert, was Vorteile aber auch Nachteile bringt

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Wie schon erwähnt, habe ich im RP alles erlebt, was ich erleben wollte und bin somit bereit das RP- Leben zu verlassen. Andernfalls würde ich mich nicht als Administrator bewerben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Da ich kein Unternehmen besitze, stellt sich diese Frage nicht.


Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich sehr freuen mich in einem Gespräch noch einmal vorstellen zu können und meine Kenntnisse unter Beweis zu stellen.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Dan,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Dan,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom