Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator DE01| Collin Müller | 125489

Rejected
Status
Not open for further replies.

Collin Cloud

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
23
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Sam
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: samcollin
4. Dein Nickname: Collin Müller
5. Deine ID: 125489

Informationen 1.
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte den Spielern des Servers mehr Spaß ermöglichen, sodass die Exekutiven nach einer Verfolgungsjagd sich nicht mit einem Foreneintrag beschäftigen müssen, weil der TV sich wieder schlafen gelegt hat, sondern dass sie den TV ganz normal ins SG verfrachten können, da die Präsenz von uns so groß wäre, dass die TVs sich das gar nicht trauen, schlafen zu gehen.
Zudem möchte ich dafür sorgen, dass die Leute, die VDM & RDM begehen, zurecht bestraft werden und die ganzen Trolle gar nicht erst die Möglichkeit haben, bei beispielsweise einem Ammunation-Raub sich hinten freiwillig als dritte Geisel auszugeben. Außerdem würde ich gerne bei der Durchführung sowie der Planung von Events helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Auch wenn jetzt viele lachen müssen, ich war über ein halbes Jahr lang als Administrator und zuletzt als Projektmanager bei einem deutschen Roblox-RP-Server tätig. Viele denken bei Roblox-RP an ein recht unstrukturiertes, sinnloses RP, allerdings war es bei uns nicht so. Unser Roblox-RP war vorher auf einem FiveM-Server. Allerdings hat es dort nicht so viele Spieler überzeugt, weshalb wir umgezogen sind.
Wir haben uns dazu entschieden, dies in Roblox zu machen, da wir dort eine größere Masse ansprechen konnten. Der Grund dafür war, dass auch viele Jüngere von unserem Server gehört haben und auch Lust darauf hatten, zu spielen. Aus diesen Gründen sind wir zu Roblox gewechselt, um mehr jüngere und auch viel mehr Menschen für RP zu begeistern.

Mehr warum ich daraus Vorteile ziehen konnte, ich konnte mit Tickets, die wir allerdings OOC auf unserem Discord hatten, und dem No-Clip Ingame lernen, umzugehen. Zudem konnte ich als Projektmanager auch lernen, wie man Events ingame veranstaltet, auch wenn diese anders als bei euch waren. Außerdem macht es mich für euer Team besonders, dass ich schon über 30 Visumstufen auf eurem RP Server erreicht habe und schon so einige Vorfälle mit Admins miterlebt habe.
Zudem habe ich außer einem Forenantrag gegen mich keine weiteren. Für den einzigen Forenantrag gegen mich habe ich mich mit einem Kulanzantrag entschuldigt und erklärt. Dieser wurde allerdings nicht angenommen, weil ich schon aus dem Admingefängnis entlassen wurde. Außerdem kennen mich viele aus dem RP und
respektieren mich, sodass ich schon jetzt eine respektvolle Ausstrahlung gegenüber Spielern habe.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Die einzigen Schwierigkeiten, die ich aktuell habe, sind, dass ich mir nicht zu 100% sicher bin, wann ein Schusscall draußen ist, außer jemand sagt "Hände hoch, es knallt" und sonst mit einem Schuss droht. Also bin ich mir nicht zu 100% sicher, wann ein indirekter Schusscall vorliegt. Außerdem kann ich es nicht abhaben, wenn jemand versucht, mich als Admin zu trollen.
(Dort greife ich dann direkt durch, egal ob er im Recht steht oder nicht, denn wer versucht, einen Admin zu trollen, hat meiner Meinung nach nicht das Recht, jemanden zu beschuldigen, etwas Falsches gemacht zu haben. Somit würden beide eine Strafe bekommen – der andere, der einen Fehler gemacht hat, und der, der mich versucht zu trollen.)

4. Wärest du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, allerdings nur mit meinem Main Account(Collin Müller).

5. Wärest du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich habe keines.
 

Collin Cloud

Player
Player
Joined
Apr 16, 2023
Messages
23
Link: Rejected - Collin Müller | 125489

In diesem Post schrieb ich das ich 22 sei, weil ich dachte wo ich neu auf diesem RP Server war, dass man nur dieses RP spielen dürfte wenn man über 18 ist, weil GTA V auch ab 18 ist.

Ich entschuldige mich für den oben genannten Beitrag.

Das Alter in dieser Bewerbung ist korrekt, ich wurde am 02.12.2023 nun 18 Jahre alt weshalb ich mich auch auf diesen Posten bewerbe.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Sam,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Sam,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom