Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der 2. Ebene | Leon Santa | 76931

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Joined
Aug 9, 2023
Messages
83
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: Ich bin 19 Jahre alt.
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Ich kann täglich ab 6 Stunden aufwärts Anwesend sein.
➔ Ihr Discord: cnmz

IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Santa
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 76931
➔ Administrative Vorstrafen:

Leider weiß ich nicht genau, welche Vorstrafen ich habe. Vor kurzem war ja der Vorfall wegen Cheating, dieser wurde aber sehr schnell geklärt.
§1.11 Fail-RP | Combat Logging | Warn
§1.5
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich wieder als Administrator bewerben, weil ich überzeugt bin, dass ich eine gute Arbeit als Administrator geleistet habe. Als Administrator sehe ich die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse zu optimieren und eine positive Veränderung in den Abläufen herbeizuführen. Mein Engagement für die Aufgaben eines Administrators ist stark. Außerdem bietet mir die Position als Administrator die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Verwaltung in die Tat umzusetzen und einen nachhaltigen Beitrag zur Administration zu leisten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Position des Administrators der 2. Ebene.

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Kompetent

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Direktheit
- Gutmütigkeit

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich möchte sehr gerne wieder in das Team zurück, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit Euch zusammen im Team zu arbeiten. Ich war jetzt wieder als Normaler Spieler unterwegs und habe gemerkt, das es doch eine zu schnelle Entscheidung war damals gegangen zu sein.

Zusätzlich zu meinen anderen Qualitäten bin ich äußerst kommunikativ und lege großen Wert auf eine respektvolle Kommunikation. Ich glaube fest daran, dass eine offene und effektive Kommunikation der Schlüssel zum erfolgreichen Zusammenarbeiten ist. Mein Ziel ist es, immer höflich und respektvoll mit meinen Kollegen umzugehen und Konflikte auf konstruktive Weise zu lösen.

Ich hege eine aufrichtige Begeisterung für die Möglichkeit, Teil dieses Teams und dieser Position zu werden. Es wäre für mich eine Ehre und eine spannende Gelegenheit, meine Fähigkeiten und mein Engagement in diesem Bereich einzubringen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre diesmal wirklich dazu bereit, das RP-Leben zu verlassen, um als Administrator tätig zu sein.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Besitze keines von beidem.

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ihr mir noch eine Chance gebt. ^^

LG Jonas
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Leon!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Leon!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom