Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1260
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
40086,37755
Date of violation
Feb 26, 2022
Time of violation
03:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=idOLcRWq6HM

Lahlulli

Player
Player
40086 - PowerRP laut Gespräch mit Charles_Burberry, da er mich bevor ich meine Hände oben hatte durchsucht hat und Geld abgenommen hat (keine Reaktionsmöglichkeiten)

37755 - FailRP, hebt meine Waffe mit einer Schrotflinte (Zwei-Hand-Waffe) vom Boden auf

halido55

Player
Player
Ich kann dir gar kein Geld nehmen ohne das du deine Hände hebst weil das nicht möglich ist da sonst die Meldung kommt das die Hände oben sein müssen.
Das was ich gemacht habe war Taschendieb wofür man keine Hände oben haben muss !
Wie man im Video auch hören kann sage ich sogar das ich in deinen Rucksack schaue.. und danach sage ich doch sogar dein Geld nehme ich auch und nehme es erst wo deine Hände oben sind?
0:25 sieht man auch die Meldung in deinem Video das jemand Taschendieb versucht.
0:34 sieht man das ich dich durchsucht habe wo deine Hände oben sind.

halido55

Player
Player
Ich würde aber gerne eine gegen Beschwerde gegen Spieler mit der ID 1260 wegen FailRp machen da er wie man in meinem Video und in seinem sieht das er mit Absicht die Munition teilt um das ganze hinaus zu zögern.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom