Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator (Ebene 1) | Kjell Kush

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Tired (Müde)

Mason Tired
Player
Joined
Dec 4, 2023
Messages
31
Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 1. Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen kann!


OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 2-5h Am Wochenende: 3-10h
➔ Ihr Discord: kjellkush

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kjell Kush
➔ Level: 2
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: Nicht vorhanden


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich für den Posten des Assistenz Administrator bewerben, um Spielern helfen zu können, aber trotzdem noch Teil des RPs zu sein. War auch auf einem anderen Staat aktiv (ID weiß ich nicht genau) und habe dort Erfahrung auf GrandRP gesammelt. Außerdem möchte ich das Admin-Team so gut es geht unterstützen und Tickets bearbeiten. In der Zeit die ich auf dem Staat war habe ich mich gut mit den Serverregeln vertraut gemacht und kenne diese nun sehr gut und möchte nun mein Wissen im Leben des Assistenz Administrator nutzen und den Spielern eine gute Spielatmosphäre bieten. Es gibt immernoch zu viele Menschen, die Leuten die gerne RP spielen das RP kaputt machen und gegen diese Art von Menschen will ich in meiner Zeit als Administrator vorgehen. Werde möglichst viele Tickets beantworten, damit sich die Administratoren Ebene 2+ mit anderen Sachen beschäftigen können.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Für den Posten des Assistenz Administrators!

Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Zielstrebig
- lerne schnell

Was sind Ihre größten Schwächen?
- kann mir schlecht Namen merken

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung, was es heißt Verantwortung über andere Spieler zu tragen, und ihnen keine Falschen Informationen zu liefern. Ich war selber schon Administrator in anderen RolePlay-Projekten und habe meinen Job dort immer gut gemacht. Bin dort auf Grund von Zeitlichen Problem aus dem Team ausgestiegen. Nun will ich wieder damit anfangen, RP-Server zu helfen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, schließlich war es immer ein Traum von mir, auf GrandRP Administrator zu werden!

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja natürlich!

Hoffe das euch meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator überzeugen kann, und ich zu einem mündlichen Gespräch eingeladen werde.
LG Kjell Kush | 77703
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Lucas!
Es tut uns sehr leid,aber wir könnendir kein Gespräch anbieten. Grund dafür ist die aktuell geschlossene Bewerbungsphase für Assistenten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom