Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Beleidigung, IC-OOC Vermischung, FailRP | ID: 58982

Status
Not open for further replies.
Your ID
37459
Players nickname
Eri_Raba
Suspect ID
58982
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
3:30
Proofs
https://streamable.com/ufh3ax

Eri RaBa

Player
Player
Meine ID: 37459
ID (+ Name) der Person: 58982
Videomaterial: unknown_replay_2022.02.27-03.34_Trim , Raid erwähnt , unknown_replay_2022.02.27-03.35_1_Trim
Beschwerdengrund: OOC-Beleidigung, IC-OOC Vermischung, FailRP
Was ist passiert?: Alles fing an weil der Herr ID: 58982 mit Ghetto scheppern drohte, anscheinend schien er ziemlich schlecht gelaunt zu sein, weshalb er mich zuerst OOC beleidigt hat "Fick deine Cousine du Hund". Da ich nicht darauf reagiert habe wie er es sich wahrscheinlich gewünscht hat, meinte der Liebe Typ den Family-Raid ansprechen zu müssen der am Mittag stattgefunden hat, von dem er ja eigentlich nix wissen dürfte, da es ein OOC Event war. Ich bin jedoch ruhig geblieben, weil ich ihm nicht die Reaktion bieten wollte die er erwartet hat.
Zu guter Letzt Meinte Victor er habe mich "gemutet", dabei Frage ich mich wie das denn gehen sollte, im echten leben kann ich auch nicht Leute die vor mir stehen ganz einfach "muten" in meinen Augen ist das ein Fall von absolutem FailRP. ID: 58982 sollte dafür sanktioniert werden, und falls er danach nix draus lernt, sollte er lieber in GTA Online Spieler Trash-Talken als auf einem RP-Server.

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 58982 | Fail RP / IC-OOC Vermischung
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom