Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Said
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Wien UTC 1+
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 bis 10 Stunden
5. Discordname: Said Costello#7216
6. Nickname IC: Said Costello
7. Level: 1
8. ID: 790
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich würde mich als OG der Ballas vorstellen
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich das RP fördern möchte und das Rp Verhältnis zwischen Gangs so wie Staatsorganisation verbessern möchte und würde diese bezüglich gerne übernehme da so viele Mich da oben auf dem Posten des OGs sehen und sehr motiviert bin hier was Großes aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Ziel mit denn ballas ist es,
- Die RP Stränge mit staatlichen Fraktion aus zu bauen (Geiselnahme von Zivis bis hin zu Hohen Beamten,Ammunition/Shop Raub so wie Fz Raid
Sowie
-die RP Stränge mit denn Gangs aus zu bauen (Drogenhandel,Waffenhandel,Autodiebstahl ,Familietreffen , illegal Straßen rennen soe wie Drift Rennen in Park Häuser ,Illegal Straßen kämpfen im Lagerhaus )
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
14 . OG Said Costello 790
13 . Vize OG Travis Drayton |ID 484
11. El Patron
10. Jefe (Chef)
9. La caid (Der Hauptmann)
8. El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
7.El Anciano (Der Alte)
6. Ejecutivo (Exekutive, ausführende Gewalt)
5. Sengriento (Blutiger, Killer)
4.Palabrero (Chef der Clikas)
3. Marero (Mitglied der Ballas)
2. Clika (Fußvolk)
1. Avisador (Anwärter)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
14 . OG Said Costello ID 790
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja hab ich und kenn mich bestens aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ha ich weiß das ich 1 Monat lang Og sein muss und es ist verboten das lager für persönliche Dinge zu benutzen sowie sind das Ich an andere Rp Projekte teilnehmen darf sowie ein Twincky Acc und Sich unangemessen verhalten (Konflikten,unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt sind Verboten und werde dies bezüglich zu stimmen.
Mit besten Grüßen
euer Said Costello
1. Reallife Name: Said
2. Alter: 23
3. Zeitzone: Wien UTC 1+
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 bis 10 Stunden
5. Discordname: Said Costello#7216
6. Nickname IC: Said Costello
7. Level: 1
8. ID: 790
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich würde mich als OG der Ballas vorstellen
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich das RP fördern möchte und das Rp Verhältnis zwischen Gangs so wie Staatsorganisation verbessern möchte und würde diese bezüglich gerne übernehme da so viele Mich da oben auf dem Posten des OGs sehen und sehr motiviert bin hier was Großes aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Ziel mit denn ballas ist es,
- Die RP Stränge mit staatlichen Fraktion aus zu bauen (Geiselnahme von Zivis bis hin zu Hohen Beamten,Ammunition/Shop Raub so wie Fz Raid
Sowie
-die RP Stränge mit denn Gangs aus zu bauen (Drogenhandel,Waffenhandel,Autodiebstahl ,Familietreffen , illegal Straßen rennen soe wie Drift Rennen in Park Häuser ,Illegal Straßen kämpfen im Lagerhaus )
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
14 . OG Said Costello 790
13 . Vize OG Travis Drayton |ID 484
11. El Patron
10. Jefe (Chef)
9. La caid (Der Hauptmann)
8. El Secretario (Der Sekretär/ Buchführer)
7.El Anciano (Der Alte)
6. Ejecutivo (Exekutive, ausführende Gewalt)
5. Sengriento (Blutiger, Killer)
4.Palabrero (Chef der Clikas)
3. Marero (Mitglied der Ballas)
2. Clika (Fußvolk)
1. Avisador (Anwärter)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
14 . OG Said Costello ID 790
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja hab ich und kenn mich bestens aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ha ich weiß das ich 1 Monat lang Og sein muss und es ist verboten das lager für persönliche Dinge zu benutzen sowie sind das Ich an andere Rp Projekte teilnehmen darf sowie ein Twincky Acc und Sich unangemessen verhalten (Konflikten,unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt sind Verboten und werde dies bezüglich zu stimmen.
Mit besten Grüßen
euer Said Costello