Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Bewerbung zum Junior Administrator

Informationen:
1. Dein Reallife Name
- Marvin
2. Dein Alter
- 26
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 3-4 Stunden
5. Ihr Discord
- Crypttex#2230
6. Dein Nickname
- Jim Hopper
7. Deine ID
- 802

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, da ich vor einiger Zeit auf DE01 Administrator war und gerne in den Admin-Dienst zurückkehren möchte. Ich kenne mich gut aus und möchte dafür sorgen, dass das ohnehin gute RP auf diesem Server noch mehr verbessert wird. Ich möchte den Spielern eine Stütze im Roleplay Alltag sein, und denen eine Hilfe bieten die neu in das Thema Roleplay einsteigen. Ich möchte jeden Spieler Fair jedoch strikt nach Regelwerk behandeln und demnach ein Ansprechpartner für jeden sein. Sei es wegen Regelbrüchen, Technische Fragen oder Persönliche Probleme.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine stärken sind vor allem gute Kommunikation, meine Empathie und mein schnelles Lernen, ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer mein bestes zu geben.
- Ich kann gut auf Personen eingehen und mich in verschiedene Lagen hineininterpretieren.
- Ich habe in der Vergangenheit Gespräche Diplomatisch klären können, eine Art Schlichtungsgabe ist vorhanden
- Ich bin Kritikfähig - ich nehme jegliche Kritik an und versuche Ideen umzusetzen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Meine größte schwäche ist, dass ich sehr viel Rede, manchmal auch zu oft um den heißen Brei herum. Dies hat bisher aber nicht gestört.
- Ab und an brauche ich eine 2. Meinung dies sollte jedoch in vielen fällen kein Problem darstellen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden, wenn ich damit meine Ziele erreiche und den Usern mit aller Kraft helfen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Aktuell bin ich nicht im Besitz eines Unternehmens, deswegen wäre ich auf jeden fall dazu bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Mia Belle

Player
Player
Hallo Jim,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom