Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43342
Players nickname
Ice Lee
Suspect ID
28451
Date of violation
Feb 27, 2022
Time of violation
10:14 Uhr
Proofs
https://streamable.com/byhsyh

Ice Block

Vagos
Player
Meine ID: 43342
ID (+ Name) der Person: 28451 (Name unbekannt)
Videomaterial: 27.2. zinken tanke
Beschwerdengrund: Failrp und andere
Was ist passiert?: Ich saß in meinem Fahrzeug an einer Tankstelle (Inoffizielle Greenzone), Als auf einmal ein Maskierter Mann (alleine) mit Langwaffe auf mich zukommt und mich auffordert meine Hände zu heben. Dies bin ich nachgekommen und er fängt an mich auszurauben (mit gezogener Waffe in der Hand), da dies Regelwiedrig ist bin ich weggelaufen um nichts zu verlieren. Daraufhin hat er in der Greenzone und im ghetto vor 22Uhr auf mich geschossen. Um mein Leben zu schützen habe ich auf ihn eingeprügelt, da ich keine waffen mit mir führe.

Ich werfe Den Spieler folgende Vergehen vor und bitte den zuständigen Admin dies zu sanktionieren:

1. Ausrauben ohne Rp- Hintergrund (wir kannten uns nicht)
2. Ausrauben alleine (kein 2.Fahrzeug, keine 3 weiteren Personen)
3. Failrp, Ausrauben mit Waffe in der Hand
4. Ausrauben in Greenzone
5. Schießen in Greenzone

mfg,
Ice Lee

Maroccano

Player
Player
Hallo Ice,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

ID: 28451 – GRUND: GZ Regel 1.1

Zusatz für dich, wenn dich jemand mit der Pumpgun bedroht und ausraubt, solltest du nicht weglaufen (unrealistisches Verhalten), sondern dich ausrauben lassen um dein Leben zu schützen. Diesmal bleibt dies ohne Sanktion für dich.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom