Meine ID: 43342
ID (+ Name) der Person: 28451 (Name unbekannt)
Videomaterial: 27.2. zinken tanke
Beschwerdengrund: Failrp und andere
Was ist passiert?: Ich saß in meinem Fahrzeug an einer Tankstelle (Inoffizielle Greenzone), Als auf einmal ein Maskierter Mann (alleine) mit Langwaffe auf mich zukommt und mich auffordert meine Hände zu heben. Dies bin ich nachgekommen und er fängt an mich auszurauben (mit gezogener Waffe in der Hand), da dies Regelwiedrig ist bin ich weggelaufen um nichts zu verlieren. Daraufhin hat er in der Greenzone und im ghetto vor 22Uhr auf mich geschossen. Um mein Leben zu schützen habe ich auf ihn eingeprügelt, da ich keine waffen mit mir führe.
Ich werfe Den Spieler folgende Vergehen vor und bitte den zuständigen Admin dies zu sanktionieren:
1. Ausrauben ohne Rp- Hintergrund (wir kannten uns nicht)
2. Ausrauben alleine (kein 2.Fahrzeug, keine 3 weiteren Personen)
3. Failrp, Ausrauben mit Waffe in der Hand
4. Ausrauben in Greenzone
5. Schießen in Greenzone
mfg,
Ice Lee
ID (+ Name) der Person: 28451 (Name unbekannt)
Videomaterial: 27.2. zinken tanke
Beschwerdengrund: Failrp und andere
Was ist passiert?: Ich saß in meinem Fahrzeug an einer Tankstelle (Inoffizielle Greenzone), Als auf einmal ein Maskierter Mann (alleine) mit Langwaffe auf mich zukommt und mich auffordert meine Hände zu heben. Dies bin ich nachgekommen und er fängt an mich auszurauben (mit gezogener Waffe in der Hand), da dies Regelwiedrig ist bin ich weggelaufen um nichts zu verlieren. Daraufhin hat er in der Greenzone und im ghetto vor 22Uhr auf mich geschossen. Um mein Leben zu schützen habe ich auf ihn eingeprügelt, da ich keine waffen mit mir führe.
Ich werfe Den Spieler folgende Vergehen vor und bitte den zuständigen Admin dies zu sanktionieren:
1. Ausrauben ohne Rp- Hintergrund (wir kannten uns nicht)
2. Ausrauben alleine (kein 2.Fahrzeug, keine 3 weiteren Personen)
3. Failrp, Ausrauben mit Waffe in der Hand
4. Ausrauben in Greenzone
5. Schießen in Greenzone
mfg,
Ice Lee