Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Maik Canavaro | 141455

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik Canavaro

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
51
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: whymaik
4. Dein Nickname: Maik Canavaro
5. Deine ID: 141455

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun seit mehr als einem Jahr auf dem Staat und habe viele Freunde kennengelernt, Erfahrung gesammelt und Spaß in und außerhalb verschiedenster Organisation gehabt. Der Umgang MIT den Spielern macht mir besonders Spaß. In der ganzen Zeit habe ich immer wieder neuen Spielern helfen können die schönen Bereiche des RP-Lebens kennen zu lernen. Ich möchte jedoch nach diesem Jahr eine andere Seite kennen lernen. Mir ist das Wohl anderer, sowie der Zusammenhalt immer wichtiger geworden und mein Ziel ist es, allen Spielern mit Rat und tat bei zu stehen und diese zu Unterstützen. Denn ich nehme mir sehr gerne Zeit für andere. Die Wichtigkeit des Regelwerks, habe ich in der ganzen Zeit immer mehr gelernt zu verstehen. Aufgrund meines regelmäßigen Alltags, habe ich täglich zeit von 18/19 - 23/24 Uhr.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich finde es nicht Fair zu sagen, dass ich besser als irgendein anderer Spieler bin, denn das bin ich wahrscheinlich gar nicht. Was mich aber auszeichnet, ist meine Empathische Art mit Menschen umzugehen. Mir geht es nicht darum, einfach irgendwelche Spieler zu bestrafen, die sich nicht an das Regelwerk halten. Ich möchte die Administration dabei Unterstützen, etwas zu verändern. Vor allem möchte ich bei den Leuten etwas bewirken, für die das Regelwerk komplett egal ist. Außerdem bemühe ich mich immer sehr bewusst-, gewissenhaft zu arbeiten und zu handeln. Denn ich treffe nur Entscheidungen, wenn ich mir bei denen auch wirklich sicher bin. Ich befasse mich mit einem Problem immer erst genau, um bei der Lösung des Problems auch konstruktiv Unterstützen zu können. Das Interesse, mich stätig weiterzuentwickeln prägt mich schon seit meiner Kindheit. Ich habe gelernt mich selber zu reflektieren und Probleme die durch mich oder andere entstanden, konstruktiv zu klären, aus der Welt zu schaffen und dafür zu sorgen, dass diese nicht wieder auftreten. Aus diesen Gründen, bin ich der Überzeugung, dass ich einen positiven Teil zu der Administrativen Seite des Servers beitragen kann und hoffe diese damit zu Unterstützen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu einer meiner Schwäche zähle ich, dass ich sehr direkt bin. Viele verstehen das Falsch es bringt jedoch auch viele Vorteile mit sich. Außerdem, nehme ich mir manchmal zu viel vor, was in der Vergangenheit zu Problemen führte. Die Sachen die ich mir Vornehme, möchte ich dann jedoch auch sehr gut beenden, wobei ich manchmal zeit verliere. Ich bin auch ein Mensch, der ein wenig zu viel redet, wobei man sich in manchen Situationen verliert.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre dazu bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, stellt das kein Problem da.


Mit freundlichen Grüßen,

Maik
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Maik,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Maik,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom