Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Server 4

Rejected
Status
Not open for further replies.

ICE

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwa 4/5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden pro Tag
5. Dein Discord Tag: ICE#3241
6. Dein IC-Name: Mason Lang
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Da ich sonst derzeit nur auf Server 1 gespielt habe, beträgt meine ID dort 2268

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um den Spielern auf Server 4 dass bestmögliche Roleplay zu bieten. Außerdem sollen sie eine positive Erfahrung mitnehmen, dass bedeutet dass sie ungestört ihr Roleplay führen können, oder bei möglichen Fragen sie schnellstmöglich eine Antwort bekommen. Ebenso möchte ich für das Team eine Bereicherung sein.

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr kommunikativ, nett und respektvoll gegenüber den Spielern und anderen Teammitgliedern. Habe gute und außerdem viele Roleplay Kenntnisse was es leichter für mich macht, in verschiedenen Situationen einen guten Überblick zu behalten. Nicht nur dass, sondern meine kooperativen Fähigkeiten zeichnen mich aus, damit ist gemeint dass ich bei der Suche nach einer Lösung für ein Problem die Umstände aller beteiligten beachte und dennoch die Server Regeln mit in Betracht ziehe.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner Schwächen ist es, dass ich in manchen Situationen ungeduldig werden kann, dass aber auch nur wenn man mich sehr sehr lange warten lässt. Im Normalfall werde ich also eher selten ungeduldig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich

Schlusswort:
Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung und noch einen angenehmen Abend.

Jasko Madeyro

Player
Player
Hallo Jason,

erstmal bedanke ich mich für dein Interesse an dem Server, deine Bewerbung macht einen guten Eindruck.
Melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811 um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Tom Cloud

Player
Player
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konntest.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom