Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für das Admin-Team | Leon Malarky | 186962

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Malarky

Player
Player
Joined
Jan 13, 2024
Messages
6
Hallo, Mein Name ist Leon und ich bin 16 Jahre jung, ich interessiere mich sehr für einen Job bei ihnen da mir das Spielen auf GrandRP sehr viel spaß macht, Auf Discord heiße ich clapptbylekix, Ingame Name lautet Leon Malarky und die ID lautet 186962.

-Ich möchte gerne dem Admin-Team beitreten weil mir die Arbeit als Teamler sehr viel spaß macht, ich war bereits auf anderen Servern Teamler und habe meine aufgaben dort immer sofort erledigt und nicht diskutiert.

-Ich würde nicht sagen das mich irgendetwas besser macht als andere Spieler im Bezug auf den Job, aber ich kann ihnen sagen das ich meine aufgaben zuverlässig erledige und keine scheu habe auch mal etwas nach zu fragen.

-Meine Größten schwächen sind zur zeit das ich eine Berufsausbildung angefangen habe, und es sein kann das ich 2 Wochen unter der Woche immer mal nicht da bin, ja ich weiß hätte es eventuell nicht sagen sollen aber ich finde man sollte stets ehrlich sein, des weiteren liegt eine schwäche darin das ich an gewissen tagen leichter reizbar bin, welches ich aber auch gut unterdrücken kann.

-Ja wäre ich, aber ich bin der Meinung, ich habe so viel zeit am Tag, das ich auch das RP Leben weiter führen kann, aber natürlich würde ich wenn jemand support braucht (sofern keine rp Situation im Gange ist) sofort mich um diese Person kümmern.

-Hätte ich ein Unternehmen wäre ich dafür bereit, aber da ich keins besitze muss ich es auch nicht verkaufen.

Im großen und ganzen würde ich mich sehr freuen wenn ihr meine Bewerbung für das Admin-Team annehmen würdet, bitte tut mir nur einen gefallen und lehnt mich nicht nur anhand meines alters ab, es gibt viele 16 Jährige die geistig weiter sind als 18-19 Jährige,
Liebe grüße Leon.
PS: Ich hoffe auf eine baldige gute Zusammenarbeit.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Leon,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom