Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Pierre WeshLoco 93886

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pierre WeshLoco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
178
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Bene
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: streichtdasbuergergeld
4. Dein Nickname: Pierre WeshLoco
5. Deine ID: 93886


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin mittlerweile schon seit fast 2 Jahren auf Grand RP Server 1 unterwegs und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Sei es die Seite der staatlichen Organisationen oder auch im Bereich der kriminellen Organisationen. Mein Wissen in diesen Bereichen ist sehr umfangreich und deshalb würde ich gerne anderen Spielern mit meinem bereits sehr ausgeprägten Wissen weiterhelfen, um den anderen Spielern ein möglichst schönes Spielerlebnis zu verschaffen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch meine Umfangreichen Erfahrungen sind meine Kenntnisse über das Spiel sehr ausgedehnt, wodurch, meine Wahrnehmungen auf Situationen sehr objektiv sind. Dadurch ist es mir gewährleistet eine möglichst faire und richtige Entscheidung im Bezug auf Sanktionen zu treffen. In diesem Gesamtpaket ist noch das nötige Wissen über das Regelwerk und eine gute Menschenkenntnis vorhanden.

3. Was sind deine größten Schwächen?

[ - ] Ungeduld. Ich persönlich warte sehr ungern, deshalb hasse ich es, wenn Leute zu festen Terminen zu spät kommen, ohne Ankündigung.
[ - ] Ich bin ein perfektionistischer Mensch, weshalb ich mich in viele Arbeiten etwas zu stark vertiefe.
[ - ] Overthinking. Ich denke oft sehr viel über gewisse Dinge nach, die eigentlich nicht sehr viel Aufmerksamkeit verdient hätten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich würde mein Unternehmen verkaufen.


Noch ein schönes Restwochenende

Freundliche Grüße

Pierre
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Pierre,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom