Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Assistent/Administrator [Jake Gamboa] [104085]

Rejected

Jake Gamboa

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
118
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jermaine
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: jaychester
4. Dein Nickname: Jake Gamboa
5. Deine ID: 104085

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit 1 Jahr nach dem DE1 eröffnet hat aktiv hier am spielen und möchte gerne die Gelegenheit nutzen, dem Server auch was wiederzugeben.

In dieser Zeit habe ich meine eigene Familie gegründet und habe sie zur einer starken und erfolgreichen Fam etablieren können.
Ich habe bereits einige Erfahrungen in Orgas sammeln können u.a. im SAHP oder auch im FIB.
Desweiteren kenn ich mich auch im Thema Gangs aus.
Durch meine Erfahrungen hab ich mich auch mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und mitbefasst.
Zudem würde ich mir gerne neue Fähigkeiten aneignen, dazu lernen und mein Wissen weitervermitteln.
Ich würde gerne die andere Seite des Servers kennenlernen und den anderen Spielern bei Fragen etc. zur Seite zustehen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich persönlich bevorzuge es nicht, andere Spieler als "besser" oder "schlechter" zu bezeichnen, da jeder seine individuellen Vorzüge und Nachteile hat. Jeder Spieler bringt unterschiedliche Stärken und Schwächen mit, die in einem Team synergistisch wirken können. Aus diesem Grund ist Zusammenarbeit ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Ein gemeinsamer Einsatz führt zu einem optimalen Ergebnis.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größe schwäche ist es das ich angst habe grobe Fehler zu machen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit dazu, mein RP Leben zu verlassen, um in ihrem Team aufzusteigen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre dazu bereit.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen

MFG


- Gamboa
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jake,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Top Bottom