Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toronto Oeklay

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
49
Informationen
1. Dein Reallife Name:Maximilian
2. Dein Alter:16
3. Discord Name:Maximiliancoll
4. Dein Nickname:maximilianmini
5. Deine ID:170676

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich finde in der letzten Zeit das die Admins sehr wenige sind und wenn man RDM VDM ect. und ein Ticket macht das keiner kommt.
Deswegen wollte oder will ich dem Admin Team beitreten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Eigentlich garnichts wir sind beides Menschen ich und er sind auf dem gleichen Level also verhalte ich mich sehr anständig und mache keine witze oder banne ohne Grund.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist mit anderen Leuten zu dikutieren aber meistens hole ich mir dann Hilfe.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre natürlich bereit mein RP-Leben zu verlassen ich könnte ja bestimmt immer mal Urlaub machen und auch ins RP-Leben rein gucken.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen , aber ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen oder löschen.

Ich hoffe es hat gereicht was ich geschrieben habe .





MFG




Toronto
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Maximilian,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom