Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

OGilian

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Kilian

2. Dein Alter: 20

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem Orangemorange das erste mal Werbung gemacht hat zwar nicht Aktiv, da ich das System nicht verstanden hatte.

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: 7-9 Stunden

5. Ihr Discord Name: OGilian#8971

6. Dein Nickname/Ingame: OGilian Black

7. Deine ID: DE4: 9976

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich gehe zu jedem Zeitpunkt neutral an die Sache heran um die Fairness für beide Seiten zu gewährleisten. Ich achte auf gutes RP damit die Streamer auch nur Qualitatives RP zusicht bekommen. Da ich schon seit mehr als 2 Jahren RP Spiele kann ich dies auch gut ein schätzen. Außerdem will ich meine Hilfsbereitschaft den Usern sowie dem Team von GrandRP anbieten.

Ich war schon auf vielen RP-Server im Team. Als letztes war ich auf VanityLife als Admin tätig doch dort bin ich gegangen, da es im High Team viel stress gab. Ich habe also die Erfahrung wie man in Support Gesprächen redet. Mit GrandRP und Admin muss man sich vlt daran gewöhnen, da es vlt etwas anders ist aber dies bekomme ich sicherlich hin.

2. Was sind Ihre Stärken?

• Geduldig (Ich kann lange warten und frage nicht jede zwei Minuten nach)
• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
• Respektvoll (Ich behandle andere so wie ich auch behandelt werden möchte.)
• Hilfsbereit (Ich bin immer Hilfsbereit sofern ich helfen kann.)
• Zuverlässig
• Pflichtbewusst
• Teamfähig
• Erfahren

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

• Damit ich mir immer ein eigenes Bild bilden kann nehme ich mir sehr viel Zeit fürs Supporten um keine Fehlentscheidung zu treffen.
• Zu Gutherzig, ich denke immer an das Gute im Menschen und versuche dadurch mir immer alle perspektiven anzuhören bevor ich zu einem Entschluss komme.
• Und ich bin Manchmal Nervös
• Zurückhaltend
• Ehrgeizig
• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich eins hätte wurde ich dieses an einen würdigen Nachkommen überreichen.

Mit freundlichen Grüßen
OGilian

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kilian,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Kilian,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom