Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Akok

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Grand RP Team!

Alles begann damit das ich keine Lust mehr auf Grand Rp hatte und somit dann das Grove Barrio geraidet habe aus trotz. Als ich dann gebannt wurde habe ich mir nochmal 2 Accounts gemacht die ebenfalls gebannt wurden. Jetzt habe ich auf dem 2. und 3. Account einen 10000 Tage Bann, was auf jeden Fall gerechtfertigt ist, das verstehe ich auch voll und ganz! Auf meinem Main Account mit der ID 9069 habe ich jetzt einen 60 Tage Bann mit dem Grund: Admin Insult + Blacklisted Twink Account! Das kann ich auch zu 100% nachvollziehen denn das was ich gemacht habe geht nicht! Da ich meine Taten aber bereue, habe ich mich dazu entschieden einen Entbannungsantrag zu stellen und um Entschuldigung zu bitten, das ich wenigstens die Chance habe vielleicht eine Bannverkürzung zu bekommen. Auf jeden Fall bereue ich meine Taten und hoffe sehr das ich euch beweisen kann das dies das letzte mal war!

Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Luis Yaghobi

(Der Antrag ist auf meinem Account da Luis einen Forum Bann hat)

Tom Harrilson

DE02
Player
Entbannungsantrag

Hallo ,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Grund:
1. Mehrfache Adminbeleidigungen.
2. Mehrfache Videos gegen GrandRP bzw. deinen Bans, damit auch keinerlei Einsicht.
3. Der Entbannungsantrag muss vom Spieler selber erstellt werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Harrilson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom