Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13801
Players nickname
Simon Allen
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 24, 2024
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=T4IGcln5u1Q

Simon Allen | 13801

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
238
1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn

die strafe haben wir bekommen und das deckt alles ab
es waren 2 komplett andere verstöße bzw. Situationen.
 
Last edited:

Simon Allen | 13801

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
238
In der Situation wurden wir in einer Gz Während einer aktiven Geiselnahme als Geisel genommen, eure Santkion bezieht. Sich danach als. Ihr uns in einer Komplett andere Geiselnahme undankbaren GZ Gezinkt haben. Ich. Bin mir auch nicht. Sicher ob ich überhaupt. Eine Inoff seid bzw welches ihr Menü zum durchsuchen benutzt habt. Ebenfalls habt ihr die aktive. Geiselnahme nicht durchgezogen und seid nicht auf unser RP eingegangen.
 

Luis Ruhl

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
2
In der Situation wurden wir in einer Gz Während einer aktiven Geiselnahme als Geisel genommen, eure Santkion bezieht. Sich danach als. Ihr uns in einer Komplett andere Geiselnahme undankbaren GZ Gezinkt haben. Ich. Bin mir auch nicht. Sicher ob ich überhaupt. Eine Inoff seid bzw welches ihr Menü zum durchsuchen benutzt habt. Ebenfalls habt ihr die aktive. Geiselnahme nicht durchgezogen und seid nicht auf unser RP eingegangen.
Natürlich haben wir die Durchgezogen da die andere Geisel aber neu war und wir sie nicht länger halten wollten da wir ja zwei neue Opfer gefunden haben haben wir die Geisel.in den Unteren Räumen gehabt um sie gegen die Erste Förderung einzutauschen.
Und das schlechte RP kam von dem einen Beamten der mit oben bei uns war der sein Leben nicht beschützen wollte sich wie so ein Depp verhalten hat und alles ins lächerliche ziehen wollte.
 

Simon Allen | 13801

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
238
Natürlich haben wir die Durchgezogen da die andere Geisel aber neu war und wir sie nicht länger halten wollten da wir ja zwei neue Opfer gefunden haben haben wir die Geisel.in den Unteren Räumen gehabt um sie gegen die Erste Förderung einzutauschen.
Und das schlechte RP kam von dem einen Beamten der mit oben bei uns war der sein Leben nicht beschützen wollte sich wie so ein Depp verhalten hat und alles ins lächerliche ziehen wollte.
aber das war kein Grund für den Regelbruch er Geiselnahme in eine GZ und. DasSchießen hinterher.
 

Simon Allen | 13801

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
238
Natürlich haben wir die Durchgezogen da die andere Geisel aber neu war und wir sie nicht länger halten wollten da wir ja zwei neue Opfer gefunden haben haben wir die Geisel.in den Unteren Räumen gehabt um sie gegen die Erste Förderung einzutauschen.
Und das schlechte RP kam von dem einen Beamten der mit oben bei uns war der sein Leben nicht beschützen wollte sich wie so ein Depp verhalten hat und alles ins lächerliche ziehen wollte.
Und nur weil cops da sind und ihr nur eine Geisel habt könnt ihr die nicht einfach als Geisel nehmen. Ebenfalls war de ganze Situation ein Regelverstoß da kein Rob ausgelöst wurde, dann habt ihr uns in einer GZ als Geisel genommen,Geschossen und uns hinterher in einer anderen Gz gezinkt und eine Geiselnahme gemacht und wahrscheinlich seid ihr nichtmal eine Inoff und Gang Funktionen benutzt obwohl ihr nicht als Gng unterwegs wart.
 

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
ey jungs mal nicht böse gemeint warum direkt immer wieder admin rufen? spielt doch mal die rp situationen war doch nix schlimmes wurde doch keiner verletzt ist doch mal was geiles geiselnahme wozu immer direkt admin rufen bei jeder kleinigkeit rdm usw verstehe ich ja aber das war doch ein geiler rp strang die hättte euch mitgenommen und dann von dem pd etc geld gefordert!
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 21203 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 61921 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 59917 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2

Die anderen Spieler 71444, 36960 und 95697 wurden von mir IC sanktioniert. Es gehört zur selben Situation und deswegen werden sie nicht noch ein 2. mal bestraft.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom