Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54032
Players nickname
Bashar Wolff
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 1, 2022
Time of violation
7:26
Proofs
https://prnt.sc/oTqD1Hc4weSx

Bashar Wolff

Player
Player
ich habe leider keine dashcam gefunden aber ich habe eine bild davon wie ich meine familien boss gesagt habe das ich game crash hatte und das war in der selbe uhr zeit das können sie auch selber auf disem bild sehen es war wirklich kein combat login weil meine auto ist schneller als die auto von denen und ich war ja extra schnell weg gegangen und könnte easy abhauen Screenshot

Bashar Wolff

Player
Player
also hiermit ist es mein beweis das ich conection lost hatte ich hoffe du holst mich raus weil du in admin ticket gesagt hast ich soll dir alles auf forum hoch schicken

Bashar Wolff

Player
Player
ich habe mich jjetzt ausgeloggt weil ich habe euch ticket geschreiben und habe 30 minuten in admin knast abgestzt obwohl ich das nicht sollte und als ich ticket geschreibn haben sie nicht geantwortet herr clark wenn sie wider da sind werde ich mich auf einem antwort freuen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund der Ablehnung:
Sowas ist im DC / per Adminbeschwerde zu klären.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom