Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138312
Players nickname
Arnold Aldi
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 26, 2024
Time
23:43
Proofs
https://imgur.com/a/7hNTIgy

Lukas Lokomotive

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
61
ID: 138312
Grund: Blacklist
Admin: Roberto Fire
Verbleibende Tage: 60 Tage
Datum der Sperre: 27.01.2024
Proofs:
Nachdem ich seit langem mal wieder auf meinem 2 Account gespielt habe, wurde ich plötzlich von Roberto Fire mitten im 40er Event gebannt. Als Grund dafür wurde Blacklist angezeigt. Werden die Personen bevor sie geblacklisted werden überhaupt überprüft? Ich habe weder irgendwelche Multiaccs noch irgendetwas anderes, dass zu einem Blacklist führen soll. Somit kann ich das ganze nicht nachvollziehen und der Blacklist ist zu unrecht. Hoffe das ganze klärt sich und ich kann bald wieder spielen.
Grüße


Nachtrag: Nun bin ich auf meinem Main Account ID 156117 | Lukas Lokomotive gebannt. Als Grund hierfür wird Blacklist (ID138212) angezeigt.. Was soll ich mit der ID zu tun haben?
 
Last edited:

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
244
ID: 138312
Grund: Blacklist
Admin: Roberto Fire
Verbleibende Tage: 60 Tage
Datum der Sperre: 27.01.2024
Proofs:
Nachdem ich seit langem mal wieder auf meinem 2 Account gespielt habe, wurde ich plötzlich von Roberto Fire mitten im 40er Event gebannt. Als Grund dafür wurde Blacklist angezeigt. Werden die Personen bevor sie geblacklisted werden überhaupt überprüft? Ich habe weder irgendwelche Multiaccs noch irgendetwas anderes, dass zu einem Blacklist führen soll. Somit kann ich das ganze nicht nachvollziehen und der Blacklist ist zu unrecht. Hoffe das ganze klärt sich und ich kann bald wieder spielen.
Grüße


Nachtrag: Nun bin ich auf meinem Main Account ID 156117 | Lukas Lokomotive gebannt. Als Grund hierfür wird Blacklist (ID138212) angezeigt.. Was soll ich mit der ID zu tun haben?
Twink nh lowere ID als Main Acc wer kennts nt ahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom