Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19658
Players nickname
Jason Stiemer
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 29, 2024
Time
18:15
Proofs
Keine

Maikel Stahl

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
7
Ich habe die Warnung zu meinem Konto sorgfältig geprüft und akzeptiere den Grund dafür. Es ist mir ein Anliegen, Sie zu überzeugen, dass ich diesen Punkt ernst nehme und meine Verpflichtung wahrnehme, die Community-Bestimmungen weiterhin zu befolgen. Ich habe mich mit diesem Vorfall befasst und bin der Meinung, dass ich nun besser verstehen kann, was GrandRP bedeutet.

Ich weiß, wie wichtig es ist, allen Spielern eine gesunde und unterhaltsame Spielumgebung zu bieten, und ich bin fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur GrandRP-Community zu leisten. Es wurde ein Weg gefunden, um meine Kenntnisse in den Vorschriften und Richtlinien zu vertiefen und sicherzustellen, dass ich die Verfehlung, die ich begangen habe, nicht wiederholt.

Ich bitte Sie, sich das noch einmal zu überlegen.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Es ist mir ein Anliegen, dass das GrandRP-Supportteam bemüht ist, eine angemessene und angenehme Spielumgebung für jeden Spieler zu gewährleisten.

LG
(IC) Jason Stiemer
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

die Sanktion der Administratorin ist gerechtfertigt.
Du darfst eine RP Situation nicht einfach verlassen.

Liebe Grüße,
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom