Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1752
Players nickname
Pasha Pollinski
Suspect ID
16342, 13731
Date of violation
Mar 2, 2022
Time of violation
15:54
Proofs
https://youtu.be/qDiEmitH028

Pasha Pollinski

Player
Player
So um die kleine storytime zu erzählen. Zwei Kollegen und ich machen Geldtransporter. Dann auf einmal werden wir ganze zeit Grundlos Gepittet von 2 Personen in einem Wagen. Dann in der Bank werden schon die Waffen währen dem Aufladen auf uns gerichtet. Wir hören die PErsonen immer noch nicht, steigen somut wieder ins Fahrzeug und wollen losfahren. Zack es wird direkt geschossen ohne Call. Als wir dann ein gespräch hatten waren die Personen der Meinung zu beleidigen und zu Provozieren das sie geschlagen werden für ein Schusscall. Die Personen fangen auch an über Suppen aus dem Himmel zu Reden und reden über ein Sogennantes ,,FailRP,,. Und als ich mein Handy für ein Notruf raus hollte wurde ich umgeschossen und gefinisht.

//////

Julz Johnson

Player
Player
Moin Pasha,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID: 16342 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom