Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schuss ohne Call und ausserhalb der Ghettozeit.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1998
Players nickname
Thiago Corales
Suspect ID
21834 / 7672 / 9679
Date of violation
Mar 2, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/A4L9Y33UjQY

Thiago Corales

Player
Player
Kurz vor 13:00 war ich auf einer Kontrollrunde der Graffitis als ich ein paar Ballas (21834 / 7672 / 9679) begegnete. Da ich diese nicht direkt beim Sprühen erwischt habe, wollte ich das Gespräch suchen (Siehe Video Mic off/on). Leider leider lachten sie mich aus und fuhren zurück in die Kanäle. Natürlich wollte ich schauen ob sie weiter sprühen und fuhr ein paar Meter mit. Dann stiegen diese aus dem Auto und eröffneten das Feuer ohne Schusscall. Als ich von weiter hinten (ausserhalb Ghetto, wobei sowieso egal um die Zeit) das ganze noch beobachten wollte, wurde ich wieder beschossen.

Grüsse

Jay_Harris

Player
Player
Kurz vor 13:00 war ich auf einer Kontrollrunde der Graffitis als ich ein paar Ballas (21834 / 7672 / 9679) begegnete. Da ich diese nicht direkt beim Sprühen erwischt habe, wollte ich das Gespräch suchen (Siehe Video Mic off/on). Leider leider lachten sie mich aus und fuhren zurück in die Kanäle. Natürlich wollte ich schauen ob sie weiter sprühen und fuhr ein paar Meter mit. Dann stiegen diese aus dem Auto und eröffneten das Feuer ohne Schusscall. Als ich von weiter hinten (ausserhalb Ghetto, wobei sowieso egal um die Zeit) das ganze noch beobachten wollte, wurde ich wieder beschossen.

Grüsse
Deine jungs haben schon 2min voher auf uns geschossen sende doch den richtigen clip ein wo man alles sieht

Thiago Corales

Player
Player
Deine jungs haben schon 2min voher auf uns geschossen sende doch den richtigen clip ein wo man alles sieht
Keiner meiner Jungs war in der nähe. Und auch wenn vorher mal was war, es ist eine neue Situation.
(Ich weis, kein chat hier. Solange kein Admin was schreibt auch keine weitere Kommentare von mir)

Last edited:

Jay_Harris

Player
Player
Deine jungs solln mal alles reinsenden die haben 2min voher mit einem bike auf uns geschossen

Julz Johnson

Player
Player
Moin Thiago,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Da der Schusscall schon offen war nach Sichtung der anderen POV
erhält keiner eine Sanktion

Und ich Erinnere euch nochmal daran, Threads sind keine Diskussionsrunde.
Unterlasst das in Zukunft bitte.

Mfg
Ajay Johnson

Status
Not open for further replies.
Top Bottom