Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Paul Main
Administrators nickname
Antonio Black
Date
Mar 2, 2022
Time
18Uhr
Proofs
https://youtu.be/38CDIpBuCCg

Tim Bang

Player
Player
Ingamename:
Paul Main
ID: 56820
Warum wurdest du gebannt?
Wegen OBS Aufnahme
Clip vom Bann:
Wie lange wurdest du gebannt?
25tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
25 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen? Ich nehme mit OBS auf weil ich keine anderen Programme zum aufnehmen / Clipen benutzen kann. Ich würde gern bitten das ich weniger Ban zeit oder keine zeit bekomme,weil ich das ein wenig unnötig ist und ich kann jetzt die Grandcoin Aktion auch nicht mitmachen. Ich hatte ein Forum geschrieben bei dem mein Heli kaputt gefahren wurde und da hatte ich mir OBS aufgenommen, dieses Forum wurde angenommen und später wo ich mit meinen Freuden gechillt habe wurde ich dann gebannt .In nexter zeit würde ich dann natürlich nicht mehr mit OBS aufnehmen und und probieren ob es mit anderen Programmen klappt. Es tut mir sehr leid. :( Ich habe zwar in den Regel gewusst das man das nicht darf aber ihr könnt auch ein PC checkt machen wenn ich dann entbanned werden kann ich weiß das man bei OBS alle möglichen Sachen faken kann aber ein PC checkt ist für mich ok. Ich würde mich für eine Lösung freuen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht des Falls, komme ich zum Entschluss kulant zu sein.
Grund hierfür ist, dass du vorher nie aufgefallen bist, alles legitim aussieht und du dir scheinbar nur den Fehler mit OBS erlaubt hast.
Dein Bann wurde auf 7 Tage verringert.
Sollte es erneut vorkommen, wirst du für die volle Länge gebannt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom