Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed RDM Familie Crips | ID: 61227, 186338, 189979, 146552

Status
Not open for further replies.
Your ID
71664
Players nickname
Bob Ryan
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 2, 2024
Time of violation
23:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1SVxZLO9pExmlZ/d1337Bsep8Qt?invite=cr-MSxLVjgsMjE1MzU1MzY4LA

BesterBot

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
45
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM & Beleidigung

Was ist passiert?: Mein Kollege und ich waren AFK um auf ein Taxi zu warten, da unser Auto leer war, als 4 Familienmitglieder der Familie "Crips" kamen und uns umgeschossen haben, um uns im Anschluss zu Zinken.
 

Baran Yonko

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
105
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM & Beleidigung

Was ist passiert?: Mein Kollege und ich waren AFK um auf ein Taxi zu warten, da unser Auto leer war, als 4 Familienmitglieder der Familie "Crips" kamen und uns umgeschossen haben, um uns im Anschluss zu Zinken.
Hey,
Ihr hattet davor einen call von uns bekommen und euer Kollege wurde auch schon von uns gezinkt vielleicht sollte man mal mehr als nur das zeigen wo du um geknallt wird da der rp hintergrund in dem clip ja unklaar ist

LG. Baran Thug
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Guten Morgen mein Bester,

Im Clip 1 sieht man dein Kollegen auf dem Boden weil ihr Panele klauen wollten STIMMTS? in Sek. 11 sieht man dich wieder hochfahren mit dein RS4 Gepanzert (POWER RP).


Im Clip 2 sieht man dein 2ten Kollegen auf den Boden weil ihr Panele klauen wollten STIMMTS? Man sieht direkt am anfang wie du die ganze Familie VDMst bist ein richtiger Kranker Zocker mit RS4.


Anschließend Beleidigst du den Admin im Ticket weil er deinen Freund mit der ID:70819 gejailt hat wegen Fear-RP.
Power RP sehe ich bei dir und VDM mehr nicht.


image.png

image.png

Oben Rechts RS 4
image.png
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Es war eine Aktive Situation , also sehe ich dort keinen Regelverstoß

ID : 71664 Wird bestraft wegen Allg. 6.21 Ausnutzen eines Panzerfahrzeuges.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom