Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen das fib wegen unfaire Behandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
Marcel Wolf
Suspect ID
4582
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
1:27
Proofs
https://youtu.be/gRE-nk5w7dA

Marcel Wolf

Player
Player
Also ich würde fest genommen (arbeit beim fib ) weil ich Westen vom Pd genommen haben soll wobei das garnicht geht aber ich habe nichts gemacht und würde bestraft und dazu kommt noch mir würden Wanteds gegeben bevor ich die Rechts Belährung bekommen habe das ist sehr unfair deswegen würde ich bitten das das geklärt wird von der Admin Seite aus ihr könnt das ja nach Prüfen und wen ihr fest stellt dan das ich wie gesagt nichts gemacht habe möchte ich zum fib bitte züruck

und das ihr meine Akte von den Vorfall Löscht gener musste ich schon freih kommen ohne Akte weil mir Wanteds gegeben würden weit vor Rechts Belärhung das sieht man dan auch in Video

also gebe ich nur eine Beschwerde id an aber die Beschwerde geht gegen das fib und die bitte das meine Akte +die Geldstrafe gelöscht werden und das ich wieder züruck ins fib darf

(also die id die dar steht ist nochanel der Grund warum nochmal besonders die Akte gelöscht werden sollte kann sein das der Make Up trägt also die Id nicht stimmt bitte Überprüfen)
(Das Video geht von Anfang an der Verhaftung)

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Marcel,

deine Beschwerde wird nun von der
Orga. Verwaltung bearbeitet.

Mfg

Kevin

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Dies musst du IC durch die Regierung (Staatsanwaltschaft) klären und prüfen lassen, ob dies so Konform geht oder dies auch seine Rechtmässigkeit hat.

MfG
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom