Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66
Players nickname
Max Lind
Suspect ID
7284
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/0PNTQOD2Wbo

Max L.

Player
Player
Meine ID: 66
ID: 7284
Video Material:
https://youtu.be/0PNTQOD2Wbo
Beschwerdengrund:
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/inoffz. Organisationen ist untersagt, beispielsweise das Betreten von Anwesen, ohne ausreichenden RP Hintergrund. | Knast 120 Minuten oder Warn
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Was ist passiert? : Wie im Video ersichtlich fuhren die Fahrzeuge auf unsere Auffahrt/Anwesen und wie ich runter ging wurde ich ohne Grund erschossen.

kafa

Player
Player
lade eben Gegenbeweis hoch wie die Triaden als erstes geschossen haben, und es somit kein baiting meiner Seite aus war.

kafa

Player
Player

Auf diesem Clip ist eindeutig zu sehen, dass es nie meine Absicht war zu baiten.
Es ist am Ende vom Clip klar zu erkennen, dass ID36789 ohne Call zuerst auf uns geschossen hat.
Weitere Triaden Member haben danach weiter auf uns geschossen, als wir weg fahren wollten. Das habe ich leider nicht auf Clip, weil meine Festplatte voll war.

Wenn die Triaden Member grundlos und ohne call auf uns schießen, müssen die auch damit rechnen das man sich wert.

Ich schlage für ID36798 folgende Sanktion vor:

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn

Es wurde zwar niemand erschossen, allerdings ist es auf dem Gameserver verboten auf jemanden ohne einen Schusscall gegeben zu haben zu schießen.

Das wars von meiner Seite aus, alles andere haben die Administratoren zu entscheiden.

Max L. ooc alles cool

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag ,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden bestraft:
7284 aufgrund von FailRP/OOC Talk.
18555 aufgrund von VDM.
36798 aufgrund von schießen ohne RP Hintergrund.

Deine Zitate:
"Ohne Call darfst du hier gar nicht schießen" => Verweisung auf eine Regel
"Soll ich ihn VDMen oder was" => OOC Talk

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom