Informationen
1.Dein Reallife Name : Ron
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : BER
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-7 STD
5. Ihr Discord GetOnMy_Milshake#9484
6. Dein Nickname Ron
7. Deine ID 13656/22165
Zusätzliche Informationen
Nochmal zu meiner Persönlichkeit aktuell besitze ich Sprachkenntnisse in Deutsch Englisch und Französisch
Meine aktuellen Hobbys sind:
JRK
Schwimmen
Rad Fahren
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich gerne ein Unterstützendes Teil dieses Server werden will und mich als Admin einbringen um mit Leuten zu arbeiten und mir meine Freizeit mit meinen Stärken zu vertreiben.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Nett
+ Höhflich
+ Teamfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
LRS
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wäre ich voll und ganz da ich aktuell auf sehr vielen verschiedenen Server schon Rp Gespielt und kennengelernt habe somit wäre ich bereit mein RP Leben ''Aufzugeben''.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja da ich keins besitze und keins besitzen will.
Ps : Würde mich sehr freuen ein Unterstüzendes Teil dieses Servers zu werden und ihn als Administrator zu unterstützen.
LG Ron
1.Dein Reallife Name : Ron
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : BER
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-7 STD
5. Ihr Discord GetOnMy_Milshake#9484
6. Dein Nickname Ron
7. Deine ID 13656/22165
Zusätzliche Informationen
Nochmal zu meiner Persönlichkeit aktuell besitze ich Sprachkenntnisse in Deutsch Englisch und Französisch
Meine aktuellen Hobbys sind:
JRK
Schwimmen
Rad Fahren
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich gerne ein Unterstützendes Teil dieses Server werden will und mich als Admin einbringen um mit Leuten zu arbeiten und mir meine Freizeit mit meinen Stärken zu vertreiben.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Nett
+ Höhflich
+ Teamfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
LRS
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wäre ich voll und ganz da ich aktuell auf sehr vielen verschiedenen Server schon Rp Gespielt und kennengelernt habe somit wäre ich bereit mein RP Leben ''Aufzugeben''.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja da ich keins besitze und keins besitzen will.
Ps : Würde mich sehr freuen ein Unterstüzendes Teil dieses Servers zu werden und ihn als Administrator zu unterstützen.
LG Ron