Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Smith Cracky

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
68
Name: Taro Williams
ID: 65024
warum wurdest du gebannt: Acc 1.4
Dauer deines bannes: 60 tage
wie lange geht dein bann noch: 59 tage

Warum sollten wir dich endbannen ?:

Liebes Admin Team

ich wurde für Acc 1.4 gebannt also das ich mehr als 2 ACC habe aber ich hatte denn Tato Williams und den Taro williams und ein dritten habe ich nicht und 2 ich würde gerne wissen wie nicht böse gemeint wie wollt ihr das herausfinden an hand der IP adresse wenn ja dann würde ich gerne von meinen angeblichen dritten acc den namen bitte wissen weil in meinen haus hat sich auch schon jemand mal auf Grand Regestriert bitte einmal den namen weil ich hatte zu 1000% nur Tato williams und Taro williams also 2 acc weil ich auch nd mehr erstellen kann da steht dann du hast ein limit an konten also bitte endbnnt taro williamds ich hatte noch einen 12 oder 13 tagigen bann wegen PC Check Posaitiv und auf meinen Twink noch einen 1 tagigen bann ich bitte um eine verkürzung oder am besten eine endbannug weil ich hatte 2 acc und nd 3 zu hundert prozent und wenn ich ein 3 haben sollte von was ich nd weiß mir bitte den namen sagen LG Taro.

Sry habe LRS wegen rechschtreibung
 
  • Like
Reactions: Oma

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
994
Hey,

dein Antrag ist erstmal abgelehnt.
Versuche es gerne in ein paar Wochen erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom