Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51335
Players nickname
Jackson Sanchesko
Suspect ID
26739
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
7:36
Proofs
https://youtu.be/nEbwMwzy-Hk

Jax <3

Player
Player
Meine ID: 51335

ID (+ Name) der Person: 26739

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM, Schiessen in der Stadt

Was ist passiert?: Nach dem Waffenfabrik Event hat er mich getötet in dem Event Bereich obwohl das event schon fertig war

Candra Lima

31291
Player
Ach ich Liebe solch typen wie dich erst Provozieren und hoffen das was passiert das man dann reporten kann ! Null mitleid ..

Jax <3

Player
Player
Ach ich Liebe solch typen wie dich erst Provozieren und hoffen das was passiert das man dann reporten kann ! Null mitleid ..
ja perfekt, ist einfach die wahrheit gewesen, die haben richtig eklig gespielt in waffenfabrik und trotzdem verloren dann hab ihm das gesagt und der RDMt und ihr macht nichts dagegen. hm ok

Candra Lima

31291
Player
ja perfekt, ist einfach die wahrheit gewesen, die haben richtig eklig gespielt in waffenfabrik und trotzdem verloren dann hab ihm das gesagt und der RDMt und ihr macht nichts dagegen. hm ok
Hää was soll ich bitte dagegen machen ?? ich bin kein Admin sorry xD

Stefan Mendoza

Player
Player
Jax, fehler von beiden seiten waren da aber unnötig das du dich selber damit hopps nimmst

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Jackson Sanchesko,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 26739 - RDM, Schießen in der Stadt
  • 51335 - Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom