Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Jonathan Breitling, Tom Jakson Entbannung/Verkürzung DE03 / Bugabuse / ( F1)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Fanta

Grand RP DE03 Felix Fanta
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
60
ID: 68577

Warum wurdest du gebannt? Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange laüft deine Strafe noch? /

Warum sollten wir dich entbannen oder deinen Bann verkürzen ?

Moin liebes Adminteam, ich wurde gebannt weil ich einen Bug benutzt habe ( F1 ). Es würde mich freuen das ihr euch zeit nehmt meinen Entbannungsantrag durch zulesen.
Es war so, ich war mit 2 Freunden auf dem weg zu unserem Anwesen, auf einmal kam ein Vagos Typ der dann meinte uns um zuschießen. Daraufhin lag ich am Boden und hab halt den F1 benutzt.
Ich weiß dass ich dieses CL öfters schon gemacht habe und auch ich muss auch zugeben das ich schon viele Fehler gemacht habe und auch immer zurecht bestraft wurde. Ich bin echt nicht der jenige der sich immer an die Regeln gehalten hat, dennoch werde ich mich ab sofot zu 100 Prozent an das Regelwerk halten. Mir ist einfach bewusst geworden, dass ich einfach erwachsen werden muss, ich habe mir jetzt viele gedanken darüber gemacht und kann Ihnen versichern, das ich Reifer geworden bin und absofort mein Verhalten auf dem Server komplett überdenke, ich habe so viel vor um mein RP zu verbessern zu können.
Ich will mich hier nicht rechtfertigen oder in Schutz nehmen, denn ich weiß was ich getan habe und ich stehe zu meinem Fehler.
Mittlerweile sind 1-2 Wochen vergangen und ich habe defenitiv daraus gelernt.
Dewegen entschuldige ich mich aufrichtig beim Adminteam und der Projektleitung.
Ich versichere daher, dass so etwas nie wieder vorkommen wird, ich verspreche das ich mich komplett verändert habe. Wenn ich nochmal gegen das Regelwerk verstoße nehme ich es auch in kauf eine schlimmere Strafe zu bekommen. Bitte gebt mir eine weitere Chance, damit ich Ihnen auch beweißen kann das ich Reifer geworden bin und mich an das Regelwerk halten werde ebenfalls kann ich Ihnen auch beweißen dass ich mein RP komplett überdenken werde.

Ich würde mich sehr freuen wenn der Bann verkürzt wird, oder sogar aufgehoben wird.

Ich hoffe daher, dass ihr mir eine weitere Chance gebt und das ich so wieder an Grand DE03 teilnehmen kann.
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas positives zurück gebt auch wenn ich einen großen Fehler gemacht hab.

MfG
Felix Fanta
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom