Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rogi Gotha

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
27
ID: 53763
Ingamename: Rogi Gotha
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9946
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Mitglieder des Adminteams,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich verstehe die Gründe für meine Sperrung und bedauere zutiefst die Verfehlungen, die zu dieser Maßnahme geführt haben. In diesem Schreiben möchte ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen, mein Verhalten erklären und um eine Überprüfung meiner Sperrung bitten.

Also ich wurde gebannt weil auf meinem 2. Account eine Bewerbung zum neuen Gouverneur ins Forum abgeschickt wurde, die aber mit meinen Werten überhaupt nichts zu tun haben. Ich möchte hier betonen das die Bewerbung nicht aus meinem Geist entsprungen ist. Sondern der Forumsaccount von Yip Panzer durch den Spieler Namens Dino Nugget übernommen und Missbraucht wurde. Er hat meine Email Adresse mit Hilfe des Forumsaccount rausgefunden und konnte sich somit Zugang zu meinem IC Account zu Grand 3 verschaffen. Dort IC hat er nun den von mir erworbenen Medic posten missbraucht, um die Pflichten eines Medics zu Missachten (Beleidigungen, Unterlassene Hilfeleistungen usw.) Mir ist das aufgefallen da ich die meine 2. Account IC getroffen habe, und mich darüber gewundert habe ich konnte den Namen sehen da ich mit beiden Accounts in der gleichen Familie bin. Ich hab darauf sofort im MD Discord reingeschrieben das das nicht ich selber bin sondern das mein A2. Account gehackt ist. Darauf hin kam jedoch leider weder Verständnis noch eine Antwort seitens der Medics. Ich konnte am nächsten Tag jedoch als die Person sich auf meinem 2. Account ausgeloggt hat wieder selber einloggen und habe darauf direkt das Passwort zu meinem IC 2. Account geändert. Allerdings musste ich darauf feststellen das ich kein Angestellter mehr des MDs bin. Und mir auch keine Unterstützung und kein erbarmen der Medics zugeteilt wurde. Das mein Forums 2. Account sich dabei zu der Zeit ebenfalls nicht mehr unter meinem Besitz befand ist mir zu der Zeit nicht aufgefallen da meine Konzentration sich wieder auf meinem Hauptaccount richtete und ich keine weiteren Beschwerden einreichte.
So lebte ich weiter auf meinem Hauptaccount als Angestellter des GOV versuchte ich mich als Anständiger Bürger für die Sicherheit des Staates einzusetzen. Eines Tages kam dann unverhofft ein gewisser Conner Blackwood auf mich zu der mich eine Bewerbung im Forum angesprochen hat, ich wusste erst nicht was er meinte und reagierte verwundert. Ich habe dann selber im Forum nachgeschaut was er damit meinte und war schockiert unter der Bewerbung meinen Namen (Yip Panzer) zu sehen. Ich hatte nichts damit zu tun und habe das auch den Personen versucht zu erklären die mit dem Thema zu mir kamen, aber leider herrschte dabei nie so etwas eine Unschuldsvermutung sondern man war direkt Schuldig gesprochen und musste sich für etwas rechtfertigen das man selber nicht gut heissen konnte. Da ich weder mit allen Personen die in meiner angeblichen Partei aufgelistet wurden ein gutes Verhältnis hatte, noch ein Grossteil der aufgelistet Personen überhaupt jemals kennen gelernt habe. Ein Teil der davon aufgelisteten Spieler die ich davon kennen gelernt habe würden somit auch keine mögliche Chance haben in meiner Partei zu sein selbst wenn es so eine geben würde. Auch macht es keinen Sinn für den höchsten und wichtigsten Posten im Staat sich mit einem 2. Account zu Bewerben. Interessant das die Bewerbung die mit meinen Gedanken nichts zu tun hat, da ich unter anderem die Todesstrafe von vornerein ablehne. Nur Daumen nach oben bekommen hat wie hier zu sehen ist wurde Sie sogar erstaunlicher weisse von einem Senior Administrator geliked. Ebenfalls verwunderlich das das gesamt Layout der Bewerbung aus der von dem Herrn Blackwood stammt, wo mich auch als erstes darauf angesprochen hat. Hier gut ist es gut zu sehen
Am 25.12.23 wurde ich dann aus dem Nix von Alfons Cain Teleportiert und mit fragen konfrontiert auf die ich in der kürze wo er mir die Zeit gegeben hat zu Antworten nur spärlich Antworten konnte, und ich konnte auch nicht ein Argument zu meiner Verteidigung bringen da auch hier wieder das Recht auf die Unschuldsvermutung von vornerein nicht gegolten hat. Ich wurde dann mit fragen wie "Was soll das mit einer Rasse bedeuten" ich war nervös da ich sonst nie in so einem überhastetem Admin Gespräch war und dachte er spielt auf die Gleichberechtigung der Menschen an was ich ihm auch so ähnlich mitteilte. Er schien jedoch kaum dadurch besänftigt zu sein und stellte mir weitere Fragen wie was der Begriff "SA" bedeutet ich konnte es damals nicht genau wissen habe aber gemerkt das er anscheinend auf die Bewerbung andeutete. Die Abkürzung müsste aber wohl bedeuten Special Agent worauf ich dazumal aber nicht gekommen bin, da wie schon erwähnt das Gespräch in dem es ja für mich rückblickend um alles ging keine 5 Minuten dauerte. Er sagte mir daraufhin das ich Geblacklisted werde ohne dafür einen triftigen Grund zu nennen und nicht nur auf dem Yip Panzer Account sondern auch auf meinem Rogi Gotha Account der mit der Bewerbung im OOC Forum noch weniger zu tun hat als der Yip Panzer Account.

Nach einer kurzen Zusammenfassung aus meiner Sicht der vorhandenen Geschehnissen, bitte ich Sie nun ihn aller Höflichkeit und Eindringlichkeit um eine Aufhebung meiner Blacklist zu bedenken. Und mir noch eine weitere Möglichkeit geben auf ihrem Server eine neue Chance zu geben. Um so mein bisheriges RP Leben weiter zu führen und Teil ihres grossartigen Projektes zu sein in dem ich mich immer für das gute eingesetzt habe. Auch vermisse ich die persönlichen Errungenschaften und Bekanntschaften die ich bisher gemacht habe.

Hochachtungsvoll ihr ergebener

Rogi Gotha​
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,976
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Versuch es zu einen späteres Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom