Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
162777
Players nickname
Tiha Mendoza
Administrators nickname
DrRoseGrace
Date
Feb 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1W0UHKr4sGIJc8/d1337M9wMOO5?invite=cr-MSxieGcsMjEzNDMxNDE2LA

Taha Amigo

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
6
Hi liebes Admin Team mir ist bewusst was ich getan habe und zwar den F1bug. Ich war einfach genervt und habe das gemacht was mir im Kopf so rum ging, ich weiß das sowas verboten ist und auch nicht gerecht war. Ich war einfach im stress in der EU und konnte nicht richtig nachdenken also hiermit will ich mich entschuldigen an den Fib typen und ans ganze Admin Team. Ich wollte eigentlich nur spaß haben aber ich habe mein spaß leider nicht gut gemeistert, ich habe spaß wenn ich Grand RP 1 spiele und ich würde gerne weiter spielen. Es tut mir leid was ich getan habe und ich versichere euch das ich sowas nie wieder machen werde. Also ich bitte euch ich will Entbannt werden und wieder spaß haben könnt ihr mir diesen Wunsch Gewehren. Ich danke das Admin Team das ihr euch zeit nimmt um euch mein Entbannungsantrag ansieht danke und Tschüss
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

da du dir klar einen Vorteil verschafft hast, bleibt die Sanktion bestehen.
Versuche es gerne in 4 Wochen noch einmal.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom