Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ingo Rosenblatt

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
4
ID:

35125

Ingamename:

Ingo Rosenblatt

Warum wurdest du gebannt?

6.3 allgemeine Regel

Wie lang wurdest du gebannt?

99999

Wie lang läuft deine Strafe noch?

ca.9970

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Ich möchte mich förmlichst für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich bereue es zu tiefst, dass ich in meinem ersten Entbannungsantrag vor ca. 4 Wochen gelogen habe. Ich habe diese Zeit genutzt um zu verstehen das es falsch war das Admin Team zu belügen. Ich war so wütend das ich gebannt wurde, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, was ich geschrieben habe.

Was meinen ursprünglichen Banngrund betrifft muss ich zu geben, dass der Chef der Familie mir nie erlaubt hat Sachen von der Familie zu nehmen und sie in mein Privates Auto zu Lagern. Ich entschuldige mich auch dir gegenüber Dario Ritter dafür das ich die Familie bestohlen und darüber gelogen habe. Ich verspreche außerdem nie wieder Dinge von der Familie oder irgend welchen anderen Organisationen zu stehlen oder jegliche andere Regeln zu brechen.

Ich hoffe das ihr mich entbannt, da ich viele Freunde auf Grand RP habe und liebend gerne wieder im RP mit meinen ehemaligen Kollegen vom PD auf Streife gehen möchte. Außerdem steckt sehr viel Zeit, Liebe und Aufwand in meinem Charakter.

LG Jonas ( Ingo Rosenblatt )
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,964
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom