Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
515
Players nickname
Aurelio Sinclair
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 6, 2022
Time
02:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/60686/#post-213529

Aurelio Sinclair

Player
Player
Ich möchte nochmal bitten die Beschwerde zu dem Spieler zu beurteilen. Wie auch in dem verlinkten Beitrag zu lesen, geht es nicht um den Kommentar, das ist harmlos, sondern um den "Mastubieren" Emote vor den Damen, was ich persöhnlich und auch die Damen, als Sexuelle Belästigung sehen.

Zugegeben, der Clip zeigt leider nur das Ende, da wie erwähnt alle 3 in einem Zeitrahmen von 5 Minuten, von diesen Emote mehrfach gebraucht gemacht haben.

Sollte man wirklich der Meinung sein, das dies nicht ausreicht als "sexuelle Belästigung", werde ich dies so hinnehmen und den Damen erklären das es von eurer Seite okay ist das sie so behandelt werden dürfen in einer sicheren Zone, während eines anstehenden RP Events.

Danke für Ihre Zeit
Mfg Aurelio Sinclair

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Aurelio,

der Administrator hat seinen Fehler eingesehen und der Spieler wurde für das Verhalten sanktioniert.

Ich verstehe deinen Unmut und werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas in Zukunft von Beginn an korrekt sanktioniert wird.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom