Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1016
Players nickname
Jay_Crown
Administrators nickname
Horst_Malera
Date
Mar 6, 2022
Time
03:16
Proofs
https://bilderupload.org/bild/258e32850-deathrow

L E 0 N

Player
Player
In dem Forum Thread
wurde sich beschwert das ich meta gaming betrieben hätte was nicht stimmt habe klare screenshots wie die Familie Deathrow Bilder auf Ingrand von ihrem Anwesen hochgeladen haben und dadurch konnten der Kollege genau wissen wo das Haus steht.

Hier die Beweise:
Screenshot
Screenshot 2
Screenshot 3

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Ich finde es sehr amüsant wie du dir die Mühe gegeben hast eine ausreden zu überlegen um deiner Strafe zu entgehen auf deinem Screenshot ist klar das Datum zu sehen 06.03.2022 03:08 Uhr nach den ganzen Geschehnissen.
Außerdem posten wir seit Tagen Bilder vom Anwesen und niemand tauchte bis heute nach dem OOC Gespräch mit den Admins wo wir unser neues Anwesen mit Nummer vor allem bekannt geben mussten auf.
Und plötzlich danach erscheint ihr 3 mal nach dem Gespräch vor unserer Tür sehr suspekt.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Jay,

da man im Forumsthread erkennt, das der Verdacht auf Metagaming nicht angenommen wurde ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
Ich bedanke mich trotzdem für die Einreichung und die beigefügten Screenshots.

Ich werde das Gespräch dennoch mit dem Administrator suchen um diese Angelegenheit zu klären!

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom