Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Suspect ID
1130 und 115
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
10uhr10
Proofs
https://youtu.be/LsIZoW-35kg

David Colt

Player
Player
Die haben mein Haus ausgeraubt und dann habe ich eine Benachrichtigung erhalten das mein Haus 715 ausgeraubt wird ich bin daraufhin zu meinem Haus gefahren um nach zu schauen und bin also mit einem Mietwagen zu meinem Haus gefahren und habe direkt zwei verdächtige gesehen die rumgelaufen sind ich bin dann in meine Garage gegangen und habe mir aus meinem Kofferraum eine Schussweste geholt und eine Pump ich bin rausgegangen und habe gefragt ob sie ganz sicher nicht meine Haus aurauben und dann haben sie ohne call erstens geschossen und ich und mein Freund haben zurück geschossen dann haben wir sie nieder geschossen und "gewonnen" aber obwohl wir sie getötet haben konnten die sich daran erinnern und sind daraufhin erneut zu uns gekommen und haben uns aber diesmal getötet und haben uns beleidigt dann sind wir aufgewacht haben uns ein Pflaster geben lassen und sind "unahnend zu unserem Nawessen gefahren meinen Freund haben sie auch wieder ohne schuss call getötet und rdm und luser-tanz getanzt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom